Weil ich ein Tierfreund bin

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Skotty » Fr 27.04.2018 16:21

habe ich einem kleinen Frosch namens Erna ein neues Zuhause gegeben. Ich sah ich, er tat mir leid wie er so einsam in der Ecke sein Dasein fristen musste, also befreite ich ihn gegen Zahlung einer gewissen Ablösesumme von seinem Elend.

ach ja, manchmal macht man Sachen die man nie wieder tun wollte
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Thomas » Fr 27.04.2018 16:45

Komisch, irgendwie habe ich geahnt, dass Du rückfällig wirst. :wink:

Herzliche Glühstrümpfe.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

MS-1
Lehrling
Beiträge: 135
Registriert: Fr 19.08.2016 20:06
Wohnort: Kohlkoppland

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon MS-1 » Fr 27.04.2018 20:27

:clap: :clap: :clap:

Jürgen-SH
Geselle
Beiträge: 424
Registriert: Mi 22.08.2001 12:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Jürgen-SH » Fr 27.04.2018 21:44

Skotty kommt zur Vatertagstour :mrgreen:
Gruß aus Schleswig-Holstein, Jürgen

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6240
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Arne » Fr 27.04.2018 22:31

Bild

Kann man wohl machen, Glückwunsch.
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5671
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Detlev » Fr 27.04.2018 23:37

Ne Kawa erfreut mich auch seit dem Herbst.
Glüxwunsch, Skotty
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5475
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Torsten » Sa 28.04.2018 09:06

Auch hier Glückwunsch. Vielleicht können wir nächste Woche mal gemeinsam ein Ründchen fahren.
Wir sagen übrigens auch nicht mehr:“ Würden wir NIE wieder machen“ :lol:

Grüße aus Kappeln
Torsten
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5028
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon CHris » Sa 28.04.2018 09:13

Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich Skotty mit einer ER-6 bescheiden kann.
Tippe eher auf ne Z750/800. Die es ja auch in grün gibt...;)
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Skotty » Sa 28.04.2018 09:40

@Thomas, rückfällig klingt schon etwas negativ. Der Geist war willig, doch etwas in mir wurde schwach. Außerdem hat meine von mir ernannte Aufpasserin versagt.

@Chris, es ist ne ER 6N. Z750/800 usw. sind mir zu hoch. Ich habe was gesucht wo ich alter Sack bequem drauf komme

@all, danke und ich hoffe ich bereue es nicht

Ansonsten ist es schon ein recht großer Unterschied mit ner 650er und 72 PS unterwegs zu sein. Bedeutet mit mehr Drehzahl zu fahren und viel zu schalten. Aber wenigstens lässt sich das Getriebe gut schalten

Bilder hätte ich, aber keine Möglichkeit die hier hochzuladen
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Thomas » Sa 28.04.2018 10:51

Skotty hat geschrieben:@Thomas, rückfällig klingt schon etwas negativ. Der Geist war willig, doch etwas in mir wurde schwach. Außerdem hat meine von mir ernannte Aufpasserin versagt.


Es war definitiv nicht negativ gemeint, eher positiv. Ich kann mir Dich nur nicht ohne Motorrad vorstellen.

Nach meinem Unfall mit gebrochenem Lendenwirbel, zertrümmerten Oberarm usw. hatte ich auch eine Aufpasserin. Dummerweise haben wir uns scheiden lassen und dann fing meine Lust zum Motorradfahren wieder an. OK, nicht so schnell wie früher, aber hauptsache, der Spaß ist da.

Mit 72 PS bist Du in den Bergen gut gerüstet. Ich erinnere mich noch an den Spruch von Anja Arm zum MilleMän: "Du hast ja ein schönes Moped, aber kann man damit auch schnell fahren?". Anja mit 50 PS, Torsten mit der RSV Mille. Auch wenn sie kurz danach im Tunnel ihr Moped an die Wand gelehnt hat.

Tine findet es übrigens nicht so gut, dass Du wieder ein Motorrad hast. Sie hat immer weniger Lust als Sozia und gehofft mit Euch in den Dolos anderes zu unternehmen.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Der Steffen » Sa 28.04.2018 11:19

Wandern?
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Thomas » Sa 28.04.2018 11:43

Der Steffen hat geschrieben:Wandern?


Das macht sie beruflich jeden Tag.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5028
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon CHris » Sa 28.04.2018 11:59

Ich seh schon Skotty, Du wirst altersmilde.
Viel Spaß mit der Kleenen, der Motor macht mir zumindest richtig Spaß und aktuell brauche ich nicht mehr Motorrad als meine Versys.
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5475
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Torsten » Sa 28.04.2018 12:02

Das war meine erste Fahrt mit der Mille und Anja fragte:“ .......kann die auch Kurven?“
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Thomas » Sa 28.04.2018 12:37

Torsten hat geschrieben:Das war meine erste Fahrt mit der Mille und Anja fragte:“ .......kann die auch Kurven?“


Mag sein, aber sinngemäß war es richtig, oder? Es ist ja auch schon lange her. 2003?

Übrigens der Beginn der Gastroflasche. 8) Nach der Regenfahrt über den Manghen.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2716
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Rudi L. » Sa 28.04.2018 12:44

@Skotty, ein netter und schneller Hondafahrer hier im Forum hatte eine Zeitlang folgende Signatur:

"Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos"

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

@Thomas, für eine Sozia ist Motorrad fahren tatsächlich irgendwann langweilig und auch unbequem. Kenne ich aus eigener Erfahrung und im Freundeskreis. Außerdem, Sozias sind Ballast ;)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Skotty » Sa 28.04.2018 13:24

Erna hat hat maximale Belastung von 180 kg, da kann ich höchstens ein Kleinkind als Sozia mitnehmen :oops:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Skotty » Sa 28.04.2018 13:25

Torsten hat geschrieben:Auch hier Glückwunsch. Vielleicht können wir nächste Woche mal gemeinsam ein Ründchen fahren.
Wir sagen übrigens auch nicht mehr:“ Würden wir NIE wieder machen“ :lol:

Grüße aus Kappeln
Torsten

Anja hat sich auch grundsätzlich selbst überschätzt
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Thomas » Sa 28.04.2018 14:25

Torsten hat geschrieben:Grüße aus Kappeln
Torsten


Ihr seit in Tines Heimat? Fahr mal beim Hotel Schleimünde in Olpenitz vorbei und grüßt Thorsten (den Chef). Abends super Essen, wo jeder Sonderwunsch - wenn möglich - erfüllt wird.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5475
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weil ich ein Tierfreund bin

Beitragvon Torsten » Di 01.05.2018 10:10

Der heißt mit Nachnamen Beinlich, richtig?
Den haben wir tatsächlich kennen gelernt. Grüßen wir über Himmelfahrt, da fahren wir dort wieder hoch.
Nette Gegend, warum zieht man von dort nach Humbug? :lol:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz


Zurück zu „Kawasaki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste