Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

freemof-Treffen, Treffpunkte, Racing-4-fun und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Skotty » Fr 18.05.2018 10:01

Heute bringe ich Erna zum Transporteur und Mittwoch morgen geht es los. Für die Terrasse bringe ich einen wärmenden Pulli mit. Vielleicht trinke ich auch ein Bier mit Euch :bier:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Mägges
Meister
Beiträge: 716
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Mägges » Fr 18.05.2018 11:52

So, ja, jetzt wird es langsam mit der Vorfreude.
Rücken scheint zu halten, am Sonntag geht es auf die erste Etappe nach Bayern.

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2717
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Rudi L. » Fr 18.05.2018 12:49

Mägges , hast PN

Zum Wetter, warme Sachen packe ich auch ein aber die Wetterprognose ist doch gut.

Ilona
Geselle
Beiträge: 361
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 458*

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Ilona » Fr 18.05.2018 19:09

Moin Gemeinde!

Bin grad etwas kopflos und brauche mal Input....

Ggf. fällt Armin krankheitsbedingt aus. :cry:

Wir haben einen Transporter für die Mopeds gemietet.
Wollten Donnerstagmorgen ganz früh los und in einem Rutsch durch.
Gemietet isser aber schon ab Mittwoch.

Wenn Armin tatsächlich ausfällt (Entscheidung fällt morgen früh), werde ich den Transporter stornieren, da alleine zu
unwirtschaftlich.
Tickets für den Reisezug ab/bis D'dorf krieg ich scheinbar keine mehr.
Und komplett auf zwei Rädern schaffe ich mit den lädierten Kack-Knochen nicht..... :?

Hat irgendjemand irgendeine Idee??????

Fragende Grüße....Ilona
Der Pott kocht!

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2717
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Rudi L. » Fr 18.05.2018 21:17

Das kommt jetzt zu spät, sonst hätte ich Dich mit dem Transporter oder dem Gespann mitgenommen. Nun mache ich aber ne längere Tour von.

Wenn Du die Strecke mit dem Moped nicht schaffst, würdest Du sie denn alleine mit dem Transporter schaffen?

Wenn ja, dann pfeif auf das Geld und fahre ggf Mittwoch Abend los, dann hast Du Zeit und verteilst es auf zwei Tage. Zumal der Autozug vermutlich nicht billiger käme.

Beim aus- und einladen am Hotel helfe ich gerne, andere bestimmt auch, musst nur sehen wie Du das Moped zuhause verladen bekommst.

Du machst das schon.

Grüße
Rudi

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5671
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Detlev » Fr 18.05.2018 22:02

Ilonachen,
ich treffe mich mit Rudi am Mittwochabend/Donnerstagfrüh in der Nähe von Donauwörth. Schaffst Du das am Mittwoch bis dorthin? Dann können wir am Donnerstag von dort aus gemeinsam weiterkurven.
Gruß,
Detlev

Ilona
Geselle
Beiträge: 361
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 458*

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Ilona » Fr 18.05.2018 23:12

....komme frühstens Mittwochmittag los....
Und dann ca. 550 km..... keine Chance.... :?

Im Moment sieht es danach aus, dass ich mit dem Transporter alleine komme.
Muss morgen Mittag noch zwei Sachen klären....

Ansonsten: Ich könnte dann evtl. noch jemanden mitnehmen, wenn ich morgen nicht 'nen Wagen eine Nummer kleiner kriege....

Einfach LAUT geben.

Ich denke, wir sehen uns am Donnerstag! :bier:
Der Pott kocht!

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2717
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Rudi L. » Sa 19.05.2018 07:56

Ticker mal Chris an. Vielleicht hat er Lust dazu.

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5029
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon CHris » Sa 19.05.2018 08:41

Lies mal Deine WhatApp und dann lass ma quatschen.
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

LB
Geselle
Beiträge: 451
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon LB » Sa 19.05.2018 10:11

Hallo Ilona und Chris,
ich habe Ilona geschrieben und hoffe ihr bekommt es auch ohne mich hin.

Wir sehen uns in Tiers.
Gruß vom Lutz

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Skotty » Sa 19.05.2018 10:14

CHris, da wir jetzt den gleichen Motor und in etwa auch Gewicht haben, könnten wir ja mal gemeinsam die die Tierser „begutachten“ und schaun was so geht :wave:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Thomas » Sa 19.05.2018 14:06

So, Auto ist repariert und vollgetankt, Moped steht auf dem Anhänger (muss vor der Abfahrt nur noch die Gurte strammziehen).

Morgen noch unsere paar Sachen packen und in den Wagen laden, dann kann es Montag früh gegen 04:00 Uhr losgehen.

Montag Abend gibt es dann das erste Essen von Günther. :headbang:

Ich freue mich.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Skotty » Sa 19.05.2018 14:43

Gute Fahrt, wir sehen uns dann Mittwoch
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Mägges
Meister
Beiträge: 716
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Mägges » Sa 19.05.2018 15:44

Man sieht sich ab Montag vor Ort. @Thomas, wer zuerst da ist, stellt sicher, dass beim Eintreffen des Anderen, Bier auf der Terrasse bereitsteht!

Wenn jemand Interesse an Rok-straps (Enduristan Version) hat, bitte kurzfristig melden. Abzugeben gegen zwei Herrengedecke in Tiers. Oder halt bei anderer Gelegenheit.
Die sind irgendwie fummeliger als die Original, ist mir zu tüdelig ( ja, manche sprechen von Überforderung).

Bis die Tage
Mägges

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Skotty » Sa 19.05.2018 15:59

Was überfordert dich nicht
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Mägges
Meister
Beiträge: 716
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Mägges » Sa 19.05.2018 16:02

Dein Humor.

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Skotty » Sa 19.05.2018 16:18

Schön, ich bemühe mich ständig, dass mich auch einfache Menschen verstehen
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5671
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Detlev » Sa 19.05.2018 17:27

Mägges hat geschrieben:Wenn jemand Interesse an Rok-straps (Enduristan Version) hat, bitte kurzfristig melden. Abzugeben gegen zwei Herrengedecke in Tiers. Oder halt bei anderer Gelegenheit.


Meld!
Gruß,

Detlev

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Thomas » Sa 19.05.2018 18:33

Mägges hat geschrieben:Man sieht sich ab Montag vor Ort. @Thomas, wer zuerst da ist, stellt sicher, dass beim Eintreffen des Anderen, Bier auf der Terrasse bereitsteht!

Wenn jemand Interesse an Rok-straps (Enduristan Version) hat, bitte kurzfristig melden. Abzugeben gegen zwei Herrengedecke in Tiers. Oder halt bei anderer Gelegenheit.
Die sind irgendwie fummeliger als die Original, ist mir zu tüdelig ( ja, manche sprechen von Überforderung).

Bis die Tage
Mägges


Trinkt Jackie auch Bier? Tine ja.

Mal schauen, wie wir durchkommen. Mit Anhänger habe ich es schon in 11 1/2 Stunden geschafft (streng nach StVO, aber Pausen nur zum Tanken oder Toilettenbesuch), aber letztes Jahr ohne Anhänger 15 Stunden (Staus, schlecht Wetter).

Wir fahren wieder Fernpass um den Pfingstrückreiseverkehr um München herum zu vermeiden.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Mägges
Meister
Beiträge: 716
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Mägges » Sa 19.05.2018 23:42

Ob Jackie Bier trinkt? Weiß garnicht mehr so genau. Mal lieber zwei bereitgestellt, zur Not....

@Detlev, Ist bereits im Gepäck.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast