PN nicht angekommen

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 7016
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

PN nicht angekommen

Beitragvon qtreiber » Mo 07.07.2014 19:15

Heute bekomme ich eine E-Mail, dass eine neue PN für mich eingegangen sei:

"Du hast eine neue private Nachricht auf freeMOF.de bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest."

Nachgesehen, nichts da!?

Wie kütt?
Gruß Bernd (AUR)

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5029
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: PN nicht angekommen

Beitragvon CHris » Mo 07.07.2014 19:18

qtreiber hat geschrieben:Heute bekomme ich eine E-Mail, dass eine neue PN für mich eingegangen sei:

"Du hast eine neue private Nachricht auf freeMOF.de bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest."

Nachgesehen, nichts da!?

Wie kütt?


Wahrscheinlich hat der Sender es sich anders überlegt und die PN aus seinem Postausgang gelöscht. Solange Du die Nachricht nicht gelesen hast, kann er das machen und Du hast dann halt nur die Mail bekommen...

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 07.07.2014 20:23

jo, da hat wohl einer Unsinn oder Obszönes geschrieben, ist dann noch mal zur Besinnung gekommen oder hat keine Cojones.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6240
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 07.07.2014 20:40

Und was hast Dun nun geschrieben, Skotty? :mrgreen:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Di 08.07.2014 08:57

Wodurch bist Du auf Skotty gekommen, Unsinn, Obszönes oder Cojones?
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6240
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Di 08.07.2014 20:22

Könnte alles passen, oder?
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 08.07.2014 20:33

ich glaub, ich sag bei den Unterstellungen das NLT ab.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6240
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Di 08.07.2014 20:34

:shock: :cry:
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast