Nach langer Zeit ...

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Aristo
Meister
Beiträge: 643
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: 13629 Berlin
Kontaktdaten:

Nach langer Zeit ...

Beitragvon Aristo » Fr 05.10.2001 11:30

guck ich mal wieder etwas intensiver ins freeMOF - leider fehlte mir in den letzten Wochen die Zeit dazu :-(
Ein paar Fragen hätt ich da aber doch ... es gibt noch immer keine Hintergrundauswahl, ist das richtig? *schnüff* Und irgendwie fehlen an den Seitenenden die Links, die da vorher mal waren (wenns schnell gehen muss etc.) und ich seh nur Linkfragmente für "Bericht schreiben" und "....ndern" (?)
Vielleicht ist das ja alles in anderen Beiträgen schon abgehandelt, ich hab leider nicht die Zeit, die letzten Wochen nachzuholen ;-)
Grüsse von einer seltenen, aber treuen freeMOFlerin :xlwave:
Sylvia
*********************************
Echte Hexe mit drei Katzen

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Fr 05.10.2001 11:44

Die Farbauswahl ist das nächste was kommt.
Die Links sind noch in Arbeit, und das Chaos am Seitenende beseitige ich am WE.
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

Benutzeravatar
Aristo
Meister
Beiträge: 643
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: 13629 Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristo » So 07.10.2001 12:44

Danke schön - da weiss ich doch wenigstens, wo ich dran bin :-))

Gruss,
Sylvia

*********************************

Echte Hexe mit drei Katzen

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » So 07.10.2001 12:49

Hi Sylvia, regnet es in Bärlin wohl auch, dass du dich hier rumtreibst?

Wir wollten heut ne Runde in die Hassberge fahren und sind schon früh aufgestanden. Naja.. es regnete :-(
Also sind wir in die Therme und lagen jetzt stundenlang im Blubberwasser :rotfl: schöööön :rotfl:
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Benutzeravatar
Aristo
Meister
Beiträge: 643
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: 13629 Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristo » Fr 07.12.2001 15:17

Genau zwei Monate später erneuere ich noch einmal meine Frage von eingangs ... ???

Hab leider immer noch nicht viel mehr Zeit, hier rumzusurfen, aber dit fiel ma uff, wie der Berliner sagt :-))

Vorweihnachtliche Grüsse!
Sylvia

*********************************

Echte Hexe mit drei Katzen


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast