Kettensäge?

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Heike
Rennmechaniker
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 24.08.2001 12:00
Wohnort: 06886 Wittenberg

Kettensäge?

Beitragvon Heike » Mo 01.10.2001 22:49

Also, der gelben Farbe nach ist der "Kettensägensmiley" entweder von einem übel-meinenden Baumarktpartner oder McCulloch. Ich gebe ja zu, manchmal habe ich ähnliche böse Gedanken, wenn ich so an meine Chefin denke...

Aber gibt's keine anderen Smileys, die man einbinden könnte? Da gibt es doch so nette, gemeine, freche...

Mal ganz besonders liebe Grüße an MiBo, der ja eigentlich in letzter Zeit genug für's Forum getan hat... Und: ein paar nette ".gif" hätte ich da noch!

Gruß, Heike

OlliG
Geselle
Beiträge: 381
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Die Industriestadt im Grünen

Beitragvon OlliG » Mo 01.10.2001 23:00

Der hier ist doch schön: :doom:

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Mo 01.10.2001 23:03

Mail sie mir einfach. Schreib dazu welche Bedeutung sie für dich haben und welcher Shortcut es sein soll.
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

Heike
Rennmechaniker
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 24.08.2001 12:00
Wohnort: 06886 Wittenberg

Beitragvon Heike » Di 02.10.2001 11:31

@ Olli: Den meinte ich - was ist an dem schön?

@ MiBo: Ist soeben geschehen. ;-)

Gruß, Heike

Markus

Beitragvon Markus » Di 02.10.2001 11:31

Och, ich finde die Auswahl ganz ok...

:-D :-) :-( :-o :-? 8-) :lol: :-x :-(( :-P :dasgutea: :oops: :crying: :evil: :roll: :xlwave: ;-) :teufel: :count: :peitsch: :cry: :sleep: :bounce: :winke: :clap: :wave: :rotfl: :darth: :doom: :think: :angel: :peep: :nixw: :kopfpatsch: :aetsch: :grim: :troest:

Udo
freeMOF Champ
Beiträge: 2536
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: Wi

Beitragvon Udo » Di 02.10.2001 11:39

Theoretisch kann man jeden Smiley verwenden, der irgendwo im Netz liegt!

Nur, wenn wie in der Vergangenheit der Server, auf dem der Smiley liegt, gähnend langsam ist, dann bremst es halt das Forum aus.

Ist doch auch nix anderes als ein externer Link, wie jedes Bildchen, was hier gezeigt wird!

Mibo kann natürlich weitere Smiley auf den Forumsserver schieben, allerdings ist diese Auswahl immer begrenzt!

Gruß
Udo

Heike
Rennmechaniker
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 24.08.2001 12:00
Wohnort: 06886 Wittenberg

Beitragvon Heike » Di 02.10.2001 11:53

@ Markus: Kann ja vielleicht noch nachvollziehen, dass man die Kettensäge öfter braucht, wenn man Triumph Fahrberichte schreibt. :-P

Gruß, Heike

Markus

Beitragvon Markus » Di 02.10.2001 12:19

@Heike: Eigentlich nicht. Ich bin mit meiner Tiger sehr zufrieden. Die Kettensäge brauche ich nur, wenn ich über meinen bsiherigen Händler schreibe, dessen Werkstatt bisher bei jeder Inspektion die Karre versaut hat, einmal so lebensgefährlich, daß sie mir auf der Autobahn beinahe in Flammen aufgegangen wäre, von der fehlenden Verschraubung an der Motoraufhängung ganz zu schweigen.
Aber die Tigerin selbst hat mich in den fünf Jahren, die ich sie jetzt habe, nie im Stich gelassen (ok, Kunststück bei 3.000km/Jahr...)

See ya,

Markus


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast