ACHTUNG: Wichtige Info - bitte lesen !!!

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

ACHTUNG: Wichtige Info - bitte lesen !!!

Beitragvon MiBo » Mi 19.09.2001 21:22

Hallo zusammen,
nachdem es in den letzten Tagen Performance Probleme gab, werde ich die Datenbank "erleichtern". Das betrifft in erster Line Beiträge in der Plauderecke die älter als, na sagen wir mal, drei bis vier Wochen sind.
Diese Beiträge werden gelöscht, wer Interesse daran hat -> bitte entsprehende Threads kopieren.

Außerdem werden die User entfernt, die länger als zwei Wochen angemeldet sind, aber noch keinen Beitrag verfaßt haben.
Wollt Ihr dabei bleiben, und habt euch nur noch nicht getraut etwas zu schreiben ;-) , dann meldet euch bitte mit einem Beitrag/Antwort.

Diese DB Diät wird in den nächsten Tagen anlaufen, je nachdem wie ich zeitlich dazu komme. Es betrifft wie gesagt nur die Plauderecke, aber sichert das was ihr haben wollt mit copy&paste. Was gelöscht ist, ist endgültig weg - hier gibts keinen Papierkorb ;-)

Bei Fragen bitte hier melden.
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

markuz
Geselle
Beiträge: 441
Registriert: Mo 06.08.2001 12:00
Wohnort: Schwobaland

Beitragvon markuz » Mi 19.09.2001 21:28

Frage: Welches Datum entscheidet? Das an dem der Thread eröffnet wurde, das der letzten Antwort oder werden die Posts innerhalb des Threads vor diesem Datum gelöscht?

ichstehvielleichtaufdemschlauch-grüsse,

markuz

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5017
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Mi 19.09.2001 21:34

Hi!

Ich denkmal, daß die letzte Antwort entscheidet.

Gruß

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Mi 19.09.2001 21:40

Richtig!
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Mi 19.09.2001 22:23

Hi MiBo,

das mit den Usern ohne Beiträge würde ich auf 3-4 Wochen verlängern. Ich weiß zumindest von einer, die sich angemeldet hat und dann in den Urlaub gefahren ist.

Ist nur meine Meinung.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Mi 19.09.2001 22:42

Ok, dann also vier Wochen.
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo

Benutzeravatar
Kuppes
Moderator Motorräder
Beiträge: 664
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 68229 Mannheim

Beitragvon Kuppes » Mi 19.09.2001 23:11

Danke MiBo,
vier Wochen sind gut
Gruß
Kuppes

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Do 27.09.2001 19:35

Ich glaub´ich laß das mit dem Entfernen der User. Ich habe ca. 30 Leute angemailt, 29 Antworten erhalten von wegen "Ich lese viel, aber schreibe nur wenig" oder so ähnlich.

Hab ich ja nix dagegen, es ging nur um die Karteileichen und Doppeleinträge. Ist aber wohl nicht so...
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste