Anfänger hat Verbesserungsvorschläge

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Christof
Werkstattauskehrer
Beiträge: 89
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 7*****

Anfänger hat Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Christof » Do 06.09.2001 17:27

Hallo,

dass es neben dem MOF das freeMOf gibt freut mich sehr. Auch wenn es mich (noch) dazu bringt, Beiträge in beiden Sites zu posten. Besonders gelungen finde ich auch die "Statistik".

Aber wie siehts mit "Lesezeichen" analog zum MOF aus. Man kann dann schneller sehen, obs Reaktionen zu den Beiträgen gibt, die einen besonders interessieren.

Sollten "Lesezeichen" bereits eingerichtet sein, bitte ich, diesen Beitrag nicht weiter zu beachten und mir einfach einen kleinen Hinweis zu geben.

Ansonsten: weiter so.

Beste Grüße
Christof

markuz
Geselle
Beiträge: 441
Registriert: Mo 06.08.2001 12:00
Wohnort: Schwobaland

Beitragvon markuz » Do 06.09.2001 17:31

ich verweise dich jetzt einfach mal hierhin:

http://www.freemof.de/forum/viewtopic.php?t=595


ciao,

markuz

Benutzeravatar
Christof
Werkstattauskehrer
Beiträge: 89
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 7*****

Beitragvon Christof » Fr 07.09.2001 13:57

Danke

Gruß

Christof


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast