Ich hab dann mal die Brücke übernommen!

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1314
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Ich hab dann mal die Brücke übernommen!

Beitragvon olliH » Sa 23.01.2016 23:32

Wir haben es diese Woche hinbekommen das ich alle notwendigen Daten zur Administration des freeMof erhalten habe und als kleinen Einstand Detlev wieder zu seinem Ursprungsaccount verhelfen konnte!

Die Umstellung auf eine neue phpBB Version ist in Arbeit und wird in den nächsten Wochen stattfinden!

Bei Problemen mit dem Forum könnt ihr euch zukünftig Vertrauensvoll an mich oder Bernd wenden.

Habe die Ehre!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Sa 23.01.2016 23:36

Danke Käpt'n :D

Auch schon vorab für das aufsetzen des neuen Forums, sieht ja schon recht gut aus :wink:
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Sa 23.01.2016 23:47

Prima. Hast ja sonst nix zu tun. :twisted:
Sehr löblich! :bier:
.
UN- V 990

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » So 24.01.2016 07:06

Habe ich mir gerade auch gedacht, KK. :mrgreen:

Danke, OlliH und Bernd für die Arbeit.
Nächstes Treffen gebe ich euch gerne ein Bierchen aus :bier:
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » So 24.01.2016 07:18

O Captain! My Captain!

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit im Voraus.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5655
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » So 24.01.2016 09:06

Wunderprächtig.
Dann kannst Du bitte meine Versuchs- und Notbojen "Detlev Zweitiaccount" sowie "Detlev_" deaktivieren bzw komplett löschen.
Gruß,
Detlev

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9430
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » So 24.01.2016 09:10

Na also geht doch

Und natürlich danke für euren Einsatz
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1741
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Beitragvon Fischmann » So 24.01.2016 09:12

Na endlich!!
Thorsten

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1314
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » So 24.01.2016 09:21

Stocki hat geschrieben:Habe ich mir gerade auch gedacht, KK. :mrgreen:

Danke, OlliH und Bernd für die Arbeit.
Nächstes Treffen gebe ich euch gerne ein Bierchen aus :bier:


Na und, da wir in letzter Zeit sehr fleißig waren, kann ich ich mir hier und da etwas Zeit nehmen und den Rest erledige ich in meiner Mittagspause auf der Arbeit :roll:

Außerdem denke ich mir immer wenn der Typ da oben sieht was ich noch an offenen Projekten habe, dann muss er mich noch recht lange leben lassen :lol:
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » So 24.01.2016 10:21

Kann ja nur besser werden...;)
Viel Spaß.
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » So 24.01.2016 10:53

Sonnendeck an Brücke:
Simmer endlich wieder auf Kurs?
Guuuuuuuuuuuuut ...

Ne schöne Jrooß
Rossi
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 24.01.2016 12:22

Jawoll Herr Kapitän! :D
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

LB
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Beitragvon LB » So 24.01.2016 12:37

Klasse, das ihr euch die Arbeit macht. Freemof ist mir jetzt schon ein wenig ans Herz gewachsen.
Danke für die Mühe, ich könnte es nicht. :wink:
Gruß vom Lutz

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » So 24.01.2016 12:43

olliH hat geschrieben:Außerdem denke ich mir immer wenn der Typ da oben sieht was ich noch an offenen Projekten habe, dann muss er mich noch recht lange leben lassen :lol:


Wieder so einer, der unbedingt 100+ werden will :mrgreen:

Wird Zeit, wieder mal ne Runde zu fahren :roll:
Ciao



Jörg



Wer schnell sein will, muß leiden.

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » So 24.01.2016 14:53

Stocki hat geschrieben:Wieder so einer, der unbedingt 100+ werden will :mrgreen:


Musser sich aber anstrengen... :twisted:

Stocki hat geschrieben:Wird Zeit, wieder mal ne Runde zu fahren :roll:


A jo.
.
UN- V 990

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2651
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » So 24.01.2016 15:50

Vielen Dank für die Arbeit und die grundsätzliche Bereitschaft dies zu tun!
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » So 24.01.2016 19:20

Bevor der falsche Eindruck entsteht - technisch habe ich gar nichts gemacht, das passiert zwischen Olli und Philipp im Hintergrund. Ich schubse nur etwas im Hintergrund rum. Und schaue schon mal prüfend (Optik, Funktion) in die neue Forum Umgebung mit rein. Und versuche das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung auf den Weg zu bekommen, warte da aber noch auf etwas Feedback. Kläre ich aber, soll kein Aufruf sein hier.

Also, aller Dank hier nur an Olli und Philipp bitte :clap:
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5462
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 25.01.2016 07:45

Ich möchte mich auch bei allen Protagonisten bedanken.
Schön, dass dieses Forum hier noch Zukunft hat, ich bin gerne hier :bier:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Mo 25.01.2016 09:50

Nicht jeder mag so Datenkraken wie Facebook. Daher ist es wichtig wenn solche Foren erhalten bleiben.

Daher, vielen Dank für die Mühe und die Bereitschaft zur Verantwortung.
Rudi

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1314
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Di 02.02.2016 08:52

Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde im neuen Forum die Optik etwas zu verändern und u.a. den persönlichen Bereich wieder auf die linke Seite zu versetzen, ist mir der Gedanke gekommen einen anderen Style zu verwenden bei dem dies ohnehin der Fall ist!

Schaut das mal an und überlegt ob wir nicht besser auf diesen aufsetzen sollten, ich habe dass Gefühl, der ist zumindest von der Plazierung der Elemente näher an eurer Vorstellung!

Im Testforum ist der Style "Subsilver2" aktiv und kann von euch im eigenen Profil zur Begutachtung ausgewählt werden.

Bild
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste