Ab Mitte Februar soll sie da sein

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8979
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mo 13.04.2015 12:53

Der Steffen hat geschrieben:In Bezug auf die Blinkerabschaltung in der Form wie bei meinem jetzigen Motorrad bin ich verhärtet.


Ich auch. :lol:
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie das bei mir eingestellt ist.
Wenn ich nach einer Abbiegung sehe, dass der Blinker noch an ist, mach ich ihn aus. Wenn ich es übersehen habe, ist er irgendwann aus.

Mehr Gedanken mache ich mir da nicht. Wozu auch.
Solche Sachen beeinflussen mein Wohlbefinden auf einem Motorrad nicht.

Da sind es in der Tat eher solche Sachen wie digiale Tachos oder Drehzahlmesser. Die sind mindestens lebensgefährlich weil man eben nicht aus dem Augenwinkel und nebenher die Situation einschätzen und beherrschen kann.
Auf diese fiesen Anzeigen muß man richtig draufgucken und gerät regelmäßig in lebensgefahrliche Verkehrsituationen die unmittelbar zum Tod oder Schlimmerem führen können. Als Christ ist man da ohne Aussicht auf 72 Jungfrauen in einer blöden Situation.
Das ist mal die Realität Ihr Ahnungslosen.

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Mo 13.04.2015 13:17

Als Christ weißt Du eh daß Du das mit den 72 Jungfrauen im Diesseits erledigen mußt - wenn Du auf Jungfrauen stehst.

Digitale Tachos sind in der Tat gefährlich weil sie den Fahrer der Möglichkeit berauben sich seine Geschwindigkeit schönzulügen. Da sieht man immer ganz brutal wie schnell man ist.
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6240
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 13.04.2015 13:22

Holgi hat geschrieben:
.... Da sind es in der Tat eher solche Sachen wie digiale Tachos oder Drehzahlmesser.


Aha, nach einem völlig sinnlosen Thema nun ein sinnvolles! :lol:

Mit dem Digitaltacho der VFR kam ich ganz gut klar.

Sicher, irgendwie guckte man immer zweimal hin. Aber auch bei verschiedenen Mopeds mit Skalentacho muss ich nach dem Wechsel öfter zweimal hinschauen ob die Nadel denn nun bei 60 oder 80 oder bei 100 oder 120 steht z. B., denn es ist ja "nur" das Bild mit der jeweiligen Stellung der Nadel die sich im Hirn festsetzt, und nicht die Zahl auf der Skala.

Beim damaligen Wechsel von japanischer Blinkerarmatur (VFR u. Einzylinder-F) zur BMW-Armatur (R11) ging der erste Blinkversuch öfter mal daneben, danach klappte es i. d. R. reibungslos. Aber eine Umstellung war das auch immer.

Grundsätzlich halte ich die BMW-Lösung aber für besser, schneller und "treffsicherer".
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5475
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 13.04.2015 16:25

Wer auf Jungfrauen steht, der könnte ja die Konfession wechseln.
Sollte aber folgendes bedenken: Bis man den 72 Jungfrauen alles beigebracht hat, da ist die Ewigkeit fast um.
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Mo 13.04.2015 17:29

Vor allem sind es dann keine Jungfrauen mehr. Ein himmlisches Paradoxon.
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5475
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 13.04.2015 18:36

Auch Bill Clinton hatte keinen Sex mit Monica Lewinski 8)
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Mo 13.04.2015 18:41

Torsten hat geschrieben:Auch Bill Clinton hatte keinen Sex mit Monica Lewinski 8)


Sie haben nur Zigarren geraucht :!:
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 13.04.2015 18:41

Ich auch nicht

Ach ja, ich blinke, also bin ich
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6240
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 13.04.2015 21:46

Torsten hat geschrieben:Sollte aber folgendes bedenken: Bis man den 72 Jungfrauen alles beigebracht hat, da ist die Ewigkeit fast um.


Alles völliger Blödsinn: Überleg Dir alleine mal wie lange das jeden morgen im Bad dauert bei 72 Jungfrauen!
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8979
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Di 14.04.2015 07:17

Arne hat geschrieben:Alles völliger Blödsinn: Überleg Dir alleine mal wie lange das jeden morgen im Bad dauert bei 72 Jungfrauen!


Du solltest das zur Desillusionierung mal in der Al-Aqsa-Moschee vortragen.

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2717
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Di 14.04.2015 08:06

Das gibt ne Fatwa oder führt gleich in den Djihad. Bei letzterem wären wir dann wieder bei den 72 Jungfrauen, denen Du alles beibringen musst, wie Torsten richtig erkannt hat.

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8979
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Di 14.04.2015 08:09

Rudi L. hat geschrieben:Djihad


Gergen die Blinkeranordnung oder digitale Instrumente.

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Di 14.04.2015 09:02

Bisher hatte ich die Glücksverheißung des Koran so gedeutet daß die Jungsfrauen keine schiachen Oiden sondern junge Naturschönheiten (silikonfrei) sind. Die brauchen natürlich auch nicht lange im Bad.

Aber vielleicht sollten wir dazu mal einen Schriftgelehrten befragen.
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2717
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Di 14.04.2015 09:06

Manche gehen ungeöffnet zurück.

Benutzeravatar
Nobbi
Rennmechaniker
Beiträge: 1237
Registriert: So 26.08.2001 12:00
Wohnort: 22844 Norderstedt

Beitragvon Nobbi » Di 14.04.2015 10:02

Rudi L. hat geschrieben:Manche gehen ungeöffnet zurück.


Meist du die Jungfrauen??? :oops:
Gruß Nobbi



Bild

MEIN BLOG

LIVE TO RIDE-RIDE TO LIVE-BUT NEVER DIE - IN MEMORY OF MONI 05.10.01 -

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2717
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Di 14.04.2015 11:58

Nobbi, klar meinte ich Jungfrauen und keine



Der Steffen hat geschrieben: Jungsfrauen




:P


Zurück zu „KTM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste