Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

mimoto
Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mo 15.11.2010 08:58
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Beitragvon mimoto » So 26.05.2013 19:18

Bild

Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Das war der Plan, mehr nicht. Ok, natürlich möglichst granulatartiger Untergrund sollte es auch sein, wozu sonst mit der „dicken“ Enduro in den Urlaub, und Toskana weil da immer schönes Wetter ist, kann man in jedem Fotoprospekt nachschauen, desweiteren wusste André aus mehreren Urlauben in dieser Region von massenweise Schotterstrecken zu berichten die es abzufahren gilt und dass ganz legal - legal wurde auch ein Motto der Reise.

Das dort auch jeder mit einem Schießeisen auf die Jagt gehen darf, wenn er nicht gerade blind ist, und Motorradfahrer hier und da auch mal als lohnendes Ziel genannt werden erfuhren wir erst vor Ort, ein Jäger erzählte es uns, freundlich und nur bewaffnet mit einem borstigen Kampfdackel in Schuhkarton Größe. Gottvertrauen hilft vor Ort über solche Informationen hinweg und ein wenig die Hoffnung das es den lauteren von uns beiden erwischt, sollte es dazu kommen, also das Blinde eventuell hier auch jagen.....WEITER IM REISEBERICHT NACH DEN FOTOS...


Das letzte Licht...
Bild



Quattro Mori...
Bild



Schöpfung...
Bild



Giro...
Bild



Vino Nobile...
Bild



San Gimignano...
Bild




tiefer legen...
Bild


Garda...
Bild



Schattenspiele...
Bild



der erste Teil...
Bild


Zum Reisebericht incl. 3. Filme (Trailer, Toskana Trails, Tremalzo legal): >>www.mikemoto.de<<


Viele Grüße
Michael /mimoto
Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

Bild

|Reiseforum|

Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste