Forum tot?

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Forum tot?

Beitragvon CHris » Mo 15.08.2011 22:43

Hi,

irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass das Forum schneller stirbt als es einem lieb sein kann.

Kann doch eigentlich nicht sein, dass innerhalb eine Tages nicht ein Beitrag oder eine Antwort geschrieben wurde...

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8914
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Di 16.08.2011 06:59

- Luft ist raus
- Reiz des "Neuen" ist verpufft
- Neue werden vergrault
- Antipathien werden gepflegt (s. SLT Anmeldebeitrag)
- Grüppchenbildung schreitet woran ( hier oder z.B. NLT usw)
- Die Storys und Witze sind erzählt
- ...


Alles hat seine Zeit......

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Di 16.08.2011 07:10

kann es auch damit zusammenhängen, dass man sich viel öfter pers. trifft, als es anfangs der Fall war. Ich bin ja fast nie dabei aber wenn man liest wie oft Treffen organisiert werden, man hat sich dann hier nichts mehr zu sagen. Sehe ich in einem anderen Forum auch. Da gehts um Hundesport. Trainingswochenenden hier und da - am Ende geht das Forum unter.
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Benutzeravatar
ulirebmann
Geselle
Beiträge: 429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: K'furt

Beitragvon ulirebmann » Di 16.08.2011 07:19

oder einfach SOMMERLOCH....
Gruss
Uli

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7665
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Di 16.08.2011 07:47

An sich wollte ich auch schon so was in der Art von Chris schreiben, aber den Alleinunterhalter zu spielen, hatte ich keine Lust.
Was Holgi ausdrückt, trifft es genau.
.
UN- V 990

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Di 16.08.2011 07:51

ulirebmann hat geschrieben:oder einfach SOMMERLOCH....


Okay, aber so extrem wars afair noch nie...

Und 10 Jahre sind ja auch schonmal ne Nummer, wäre nur schade wenns hier unter die Räder käme...

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8914
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Di 16.08.2011 08:01

ulirebmann hat geschrieben:oder einfach SOMMERLOCH....


Klar, geht als Ansatz immer....

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Di 16.08.2011 08:02

Wollte auch schon ähnliches schreiben, es ist wirklich tot. Links werden gepostet, ein paar kleinere, unbedeutende Erlebnisse geschildert, erinnert mich daran was ich über Facebook höre wenn man ehrlich ist. Like it....

Wenn ich dann noch den Aufwand mit dem Verein dahinter sehe bin ich noch mehr versucht es in Frage zu stellen.
Das was noch passiert könnte man wirklich in einer geschlossenen Gruppe bei Linked In auf die Beine stellen.

Bin gerade dienstlich in China, wenn ich zurück bin kontaktiere ich einmal Philipp wegen einer Mitgliederversammlung.

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das der qTreiber hier nicht mehr postet? Und sich daher auch keiner um ein Dolotreffen zu kümmern scheint?
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8914
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Di 16.08.2011 08:56

Bernd hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das der qTreiber hier nicht mehr postet? Und sich daher auch keiner um ein Dolotreffen zu kümmern scheint?


Ja.

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1294
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Di 16.08.2011 09:04

Sommerloch, Abwanderung, Desinteresse, Forum wird nicht gewartet oder erweitert!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Di 16.08.2011 09:09

olliH hat geschrieben:Sommerloch, Abwanderung, Desinteresse, Forum wird nicht gewartet oder erweitert!


Und wie engagierst Du Dich als Nutzer um das zu ändern? Was nicht als persönlicher Angriff gemeint ist - mehr als Anregung für alle denen das Forum lieb ist.
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 16.08.2011 11:16

Holgi hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das der qTreiber hier nicht mehr postet? Und sich daher auch keiner um ein Dolotreffen zu kümmern scheint?


Ja.

Mir auch. Er muss sich im SLT-Beitrag anpisst gefűhlt haben und schreibt seitdem nichts mehr. Auch eine Konsequenz, ist schade aber eben auch konsequent.

Mal schaun wie lange ich noch schreibe, werde ja auch andauernd angepinkelt.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Atemloser
Rennmechaniker
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 21.07.2001 12:00
Wohnort: Ja auch
Kontaktdaten:

Beitragvon Atemloser » Di 16.08.2011 11:30

Macht euch nichts draus,

totgesagte leben länger.

GR
Noch nicht alt genug für eine BähäMWeh oder eine Duck.
Katzen haben Charakter,man erkennt es schon daran, daß es keine Polizeikatzen gibt. :)

Benutzeravatar
Keusen
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Do 01.11.2001 12:00
Wohnort: 47906 kempen

Beitragvon Keusen » Di 16.08.2011 11:45

Optimist

der letzte macht bitte das Licht aus :-)

Grüße

Eugen j.keusen

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Di 16.08.2011 12:07

Skotty hat geschrieben:Mal schaun wie lange ich noch schreibe, werde ja auch andauernd angepinkelt.


Boah is ja auch eklig! :shock:
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1294
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Di 16.08.2011 13:25

Bernd hat geschrieben:
olliH hat geschrieben:Sommerloch, Abwanderung, Desinteresse, Forum wird nicht gewartet oder erweitert!


Und wie engagierst Du Dich als Nutzer um das zu ändern? Was nicht als persönlicher Angriff gemeint ist - mehr als Anregung für alle denen das Forum lieb ist.


Ich habe mich z.B. für die Administration etc. angeboten bzw. bei Bedarf auch Platz auf meinem Server!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1294
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Di 16.08.2011 13:26

Skotty hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das der qTreiber hier nicht mehr postet? Und sich daher auch keiner um ein Dolotreffen zu kümmern scheint?


Ja.

Mir auch. Er muss sich im SLT-Beitrag anpisst gefűhlt haben und schreibt seitdem nichts mehr. Auch eine Konsequenz, ist schade aber eben auch konsequent.

Mal schaun wie lange ich noch schreibe, werde ja auch andauernd angepinkelt.


Hör auf andere anzupissen und schon haben Dich alle lieb!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1732
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Beitragvon Fischmann » Di 16.08.2011 13:48

Skotty hat geschrieben:, werde ja auch andauernd angepinkelt.


stehst auf Wasserspiele? :?:
Thorsten

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6181
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Di 16.08.2011 14:01

Holgi hat geschrieben:- Luft ist raus
- Reiz des "Neuen" ist verpufft
- Neue werden vergrault
- Antipathien werden gepflegt (s. SLT Anmeldebeitrag)
- Grüppchenbildung schreitet woran ( hier oder z.B. NLT usw)
- Die Storys und Witze sind erzählt
- ...


- die Motorräder werden immer häßlicher
- die Fahrer auch. :mrgreen:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Di 16.08.2011 14:28

Fischmann hat geschrieben:
Skotty hat geschrieben:, werde ja auch andauernd angepinkelt.

stehst auf Wasserspiele? :?:

Fäkalspiele sind ok, wenn Domudo aber kein Pferdchen für seine Photoserie heimischer Nutztiere findet und daher versucht es mit Komparsen nachzustellen ist es pervers. Erstaunlich.
Laut Miracoli bin ich vier Personen


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste