Meine Mille schrumpft...;-)
Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder
Meine Mille schrumpft...;-)
Heute das erste Mal in dieser Saison seit 2 Jahren eine kleine Ausfahrt mit der Mille gemacht und gewundert, warum die so klein geworden ist. Schon ein komisches Gefühl gewesen, nachdem ich die letzten Male mit der Husky gefahren bin. Dabei bin ich weder größer-breiter-tiefer geworden. Vielleicht einfach nur älter oder die zwei Jahre ohne Mille haben mich entwöhnt... 

- Armin Keller
- Meister
Ich bin letzte Woche eine kleine Runde gefahren ca. 70 km, es war wie immer alles perfekt.
Die ersten 20 km schön einrollen und warmfahren und danach Feuer geben. Ich saß entspannt, die Reifen griffen, das Bollern war wieder da, die Bremsbeläge waren noch ein wenig stumpf und mußten angebremst werden.
Ansosnten wie immer
Gruß, Obhut
Die ersten 20 km schön einrollen und warmfahren und danach Feuer geben. Ich saß entspannt, die Reifen griffen, das Bollern war wieder da, die Bremsbeläge waren noch ein wenig stumpf und mußten angebremst werden.
Ansosnten wie immer

Gruß, Obhut

Ich bin jetzt auch schon 2 Mal gefahren. Allerdings ist Vorsicht geboten, da die Damen und Herren in Grün-Weiß hier große Präsenz zeigen ... mit allerlei bekanntem Hilfsmittel. Na egal, am kommenden Samstach ist 1000km-Rennen in Hockenheim, da kann ich mir (leider nur zuschautechnisch) meine Überdosis Mopped abholen. 

„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio
Elin hat geschrieben:Ich bin jetzt auch schon 2 Mal gefahren. Allerdings ist Vorsicht geboten, da die Damen und Herren in Grün-Weiß hier große Präsenz zeigen ... mit allerlei bekanntem Hilfsmittel.
Wenn Du natürlich mit Helm vermummt, aggressivem Fahrverhalten und grimmigem Design durch Straßburg fährst, dann kannst Du froh sein nicht eingebuchtet worden zu sein...

- Armin Keller
- Meister