Letzter Aufruf....

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Letzter Aufruf....

Beitragvon MiBo » Do 18.07.2002 19:32

....für das freeMOF-Treffen in Wolfstein.

Alle Infos dazu gibts hier und
hier

Nochmal kurz zur Zusammenfassung: Die Moderatoren des Forums treffen sich um einige Fragen zu klären. Auch Ihr, die "normalen" User seid dazu eingeladen.
Es ist kein "übliches" Treffen mit SmallTalk, Ausfahrt und Biervernichtung sondern weitestgehend richtig Arbeit.

Philipp und ich haben einiges vorbereitet was am Samstag besprochen wird. Es stehen uns Veränderungen ins Haus die das gesamte Forum betreffen. Und da hier schon immer alle wichtigen Fragen von uns allen, und nicht von einer einzelnen Person, getroffen wurden, möchte ich euch dabei haben.

Manche von euch haben mich beim NLT gefragt um was es geht und wieso die Diskussion nicht online stattfindet. Ihr habt sicherlich die Datenschutzerklärung gelesen. Sowas kann man nicht online machen, dazu gehört ein Gespräch. Ich habe deswegen einige Stunden mit Philipp telefoniert um eine ordentliche und rechtlich einwandfreie Formulierung zu finden.
Das was noch ansteht ist wesentlich komplizierter...

Also wenn ihr es irgendwie einrichten könnt, dann reißt euch am 3. August los und kommt nach Wolfstein. Wer nicht dabei ist möchte sich bitte hinterher auch nicht beschweren wenn ihm die Entscheidungen nicht gefallen.
Uns ist klar, das einige von euch nicht KÖNNEN, das wird aber immer so sein. Der Termin ist so früh wie irgendmöglich angekündigt worden eine weitere Verzögerung war nicht möglich.
Das Thema Geld lass ich als Ausrede nicht zu, denn die Location ist wirklich preiswert. Bei der Gelgenheit gleich noch eine Frage an alle Teilnehmer: Was ist euch lieber Halbpension = 16,90 Euro oder Vollpension = 19,30 Euro pro Nase ?

Viele von uns haben sich in den vergangenen 12 Monaten ordentlich Arbeit gemacht und auch eine nicht unerhebliche Summe investiert um das freeMOF zum laufen zu bekommen. Um alles für die Zukunft sicher zu machen, brauchen wir eure Unterstützung, also lasst uns nicht hängen, ok ?!
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

Ralle

Beitragvon Ralle » Do 18.07.2002 19:43

Ist die Resonanz wirklich so mau?

Wenn das so sein sollte, sage ich das FischKoppGrillen in Hamburch bei Arne ab und bringe mich bei euch ein.

Den hängen lassen mag ich nicht leiden...

Gruß

R@lle

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Do 18.07.2002 19:46

Ist die Resonanz wirklich so mau?


afaik machen wir immer noch im einstelligen Bereich rum...

Wenn das so sein sollte, sage ich das FischKoppGrillen in Hamburch bei Arne ab und bringe mich bei euch ein.


Aber das ist doch mal wenigstens 'ne Einstellung :-)
Man könnte natürlich auf das FKG nach Wolfstein verlegen ;-)

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Ralle

Beitragvon Ralle » Do 18.07.2002 19:48

Im einstelligen Bereich...

Ah so.....

Das ist bei über 1100 Usern eigentlich kaum zu glauben... :-(

Okay!

Damit melde ich mich an, Vollpension benötige ich allerdings nich :-)

Gruß

R@lle

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 18.07.2002 19:53

Einstellig :-o

Oh je, welches Wolfstein ist den gemeint??
PLZ??

Könnte aber wenn´s wäre erst Nachmittag einschlagen ;-)

Muß Sa noch arbeiten :-(
Servus
Schorsch aus Bild

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 18.07.2002 20:00

OK - habs gefunden

Mü-Wolfstein= 430Km

Is heftig, sag Morgen Bescheid
Servus

Schorsch aus Bild

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 18.07.2002 20:04

Hi Schorsch!

Du darfst Dich nich beschweren, Rüdiger und Klaus sind im letzen Jahr runde 600km, einen Weg, zu mir zum Grillen gefahren...;-)

Gruß

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 18.07.2002 20:06

Die haben aber a ned am gleichen Tag arbeiten müssen ;-)
Servus

Schorsch aus Bild

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 18.07.2002 20:48

Wieso?

Willst Du schon Samstagabend wieder zurück?*gg

Die sind Samstags morgen los und sonntgas mittag wieder zurück, macht an einem WE lockere 1200km...

Also beschwer Dich nich, sind immerhin gute 300km mehr als Du fahren müßtest...;-)

Gruß

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 18.07.2002 21:06

CHris :xlwave:

wer lesen ........ ;-)

1. die sind am Samstag nicht nach der Arbeit los ;-)

2. ich muß Samstag noch arbeiten

Alles klar :teufel:
Servus

Schorsch aus Bild

Benutzeravatar
KlausHetti
Geselle
Beiträge: 444
Registriert: Mo 13.08.2001 12:00
Wohnort: Saarland, Bliestal

Beitragvon KlausHetti » Do 18.07.2002 21:16

MiBo schrieb am 2002-07-18 19:32 :
....für das freeMOF-Treffen in Wolfstein.

Bei der Gelgenheit gleich noch eine Frage an alle Teilnehmer: Was ist euch lieber Halbpension = 16,90 Euro oder Vollpension = 19,30 Euro pro Nase ?



HP ist oki ....

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 18.07.2002 21:25

Schorsch schrieb am 2002-07-18 21:06 :
CHris :xlwave:

wer lesen ........ ;-)

1. die sind am Samstag nicht nach der Arbeit los ;-)

2. ich muß Samstag noch arbeiten

Alles klar :teufel:



Jo, gut, meine Frage ist dann natürlich, wie lang Du noch arbeiten mußt...*grins

Gruß

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 18.07.2002 21:39

:-D :-D :-D

zu lang :-D :-D

ne im Ernst, könnte hier um 8 weg ;-)
dann würd ich aber garantiert am Nachmittag einpennen :sleep:

und wenn ich erst Mittag hier wegfahr bin ich erst Abend´s da :-(

was anderes wärs natürlich, wenn von Mü noch jemand rauf fährt ;-)
Servus

Schorsch aus Bild

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 18.07.2002 21:45

Hi!

Der Klaus D. wollte doch auch raufkommen, oder?

Aber wenn Du um 12h los fährst, bist um 16:30 da...

Geht doch...

Gruß

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 18.07.2002 21:46

Klaus. D. biste sicher??

der wird aber schon am _Freitag wohl kommen, oder ned??

ansonsten könnt ich mich mit Ihm irgendwo treffen ;-)
Servus

Schorsch aus Bild

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Do 18.07.2002 21:47

Stop, ausnahmsweise mal bitte nicht zumüllen, ok ?

@Schorsch: Mail mal ginsengmatze an, der kommt aus deiner Ecke, evtl könnt ihr zusammenfahren.

@all1: Das ist ein Arbeitstreffen, d.h. ihr müßt nicht mit dem Mopped kommen. Auto, Fahrgemeinschaft, alles erlaubt ;-) Wer mit der Bahn anreist wird wohl in Kl ankommen. Vorher Bescheid sagen, dann spielt jemand von uns Taxi.

@all2: Für alle die nicht kommen können weil sie auf Kinder aufpassen müssen. Gilt nicht. Ab zwei Kindern organisiere ich eine Kinderbetreuung in der Juhe. Spielplatz, Spielzeug alles vorhanden.

Und jetzt hätte ich gerne ein paar Anmeldungen in meinem Briefkasten.

Gruß

MiBo

PS: Das nächste Treffen dieser Art machen wir dann irgendwo im hohen Norden, wilden Osten oder Norditalien, versprochen!

PPS: Nochmal die Frage: Halb- oder Vollpension ? Bei Halb müssen wir Abends los und uns in ein Restaurant verkrümeln. Wird dann etwas teurer, aber gemütlicher.
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 18.07.2002 21:50

Hi!

Wieso bei halb Abends raus?*grübel

halbpension heißt für mich morgens Frühstück und Abends warm, weil die Leute ja tagsüber was machen.

Ich will doch nicht zweimal am tach warm...*gg

Das kannst Du doch sicherlich mit der JH abstimmen, oder?

Ging ja in Begneustadt auch.

Und mittags brauche ich nix zuessen, eventuell nen Brötchen.

Gruß

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Ralle

Beitragvon Ralle » Do 18.07.2002 21:51

Hi!

Ich wäre für HP und abends Tapetenwechsel - sonst fällt uns beizeiten derbe die Decke auf den Kopf, wenn wir den ganzen Tag im Konferenzhaus hocken...

R@lle

M1
Moderator Motorräder
Beiträge: 927
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: Mitten im schönen Norden
Kontaktdaten:

Beitragvon M1 » Do 18.07.2002 22:07

"Das nächste Treffen machen wir dann im hohen Norden"

OK...melde mich jetzt schon mal fürs nächste Treffen an!!

Ernstgemeint!

M1
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :-)

Benutzeravatar
Banditfahrerin
Meister
Beiträge: 779
Registriert: Mo 23.07.2001 12:00
Wohnort: 42719 Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Banditfahrerin » Do 18.07.2002 22:19

ähem....
CHris, wie weit ist das denn von hier ??????
Ulli, die irgendwie die Töchter-Bring-In-Den-Urlaub-STress mit koordinieren muss....
meine Homepage
bitte nur ENTER drücken!!!!!


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast