Wer war das???

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Wer war das???

Beitragvon Baerbel » Mi 23.08.2006 10:08

Also hört mal - so geht das ja nicht.
Erst wird mein Frankenforum gekillt - und jetzt auch noch das FreeMof! :evil:

Raus mit der Sprache, wer hat den Stecker gezogen??

:bounce: wir sind wieder daaaa!!! :-D :-D :-D


Danke - dass Bärbelchen wieder "ihr" Forum hat - wen könnt ich sonst den ganzen Tag vollquatschen? :angel:
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mi 23.08.2006 10:36

Da ist 'ne Pleuelstange durchgeknallt... :lol:

PS: Schön, dass das Forum wieder online ist und danke an alle Heinzelmännchen.
nil omne


moppedwolf
Werksingenieur
Beiträge: 1033
Registriert: So 24.08.2003 17:28
Wohnort: Teuto-Land

Beitragvon moppedwolf » Mi 23.08.2006 10:39

wingevil hat geschrieben:Da ist 'ne Pleuelstange durchgeknallt... :lol:
PS: Schön, dass das Forum wieder online ist und danke an alle Heinzelmännchen.


Hi,
das war auch mein erster Gedanke, das wir alle darunter zu leiden haben das da so ein impertinenter und anonymer Sack ab gedunstet hat. :evil:
Hoffentlich verschwindet er alsbald in der Versenkung oder benimmt sich dem forumsregeln entsprechend! :?

Aber zum Glück, läuft es ja jetzt wieder und auch meinerseits merci an die Schamanen-Arbeit die zur Wiedergeburt geführt hat!! :wink:
Gruss
Wolf
Cop & crashfree season :!:

Benutzeravatar
M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beiträge: 585
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 26802
Kontaktdaten:

Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Mi 23.08.2006 10:56

Schön das es Leute gibt, die solche Fehler in so kurzer Zeit beheben können.

Ein Dankeschön an die (unbekannten) Techniker. :)
Gruß Bild


Bild ( Micha & Moni )

christiane

Beitragvon christiane » Mi 23.08.2006 10:59

Ich finde es überhaupt nicht korrekt, wie selbstherrlich hier mit den Usern umgesprungen wird. Kaum erläutert man kritisch demokratische Zusammenhänge, was angesichts einiger Aktionen längst überfällig war, wird mit einer Abschaltung des Forums reagiert.

Und die schweigende Kuschelmehrheit lässt sich dieses Verhalten einfach gefallen und applaudiert heimlich.

Christiane

































:rotfl:

Danke, liebe Admins, Mods, Auskenner, dass Ihr den Stecker wiedergefunden habt! War still so ohne die Schlichten...

Grüße aus Südschweden,

Christiane

Ilona
Geselle
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 458*

Beitragvon Ilona » Mi 23.08.2006 11:09

:shock:

BOOOOOHHHHHH, Christiane....ich hatte jetzt echt 'nen kurzen Zustand des Schocks!
Fragte mich für Bruchteile von Sekunden, ob Du Drogen genommen hast, die mir noch nicht bekannt sind!!!!????

Gott sei Dank habe ich das Scrollen noch nicht verlernt!

:lol:

Gruß
Ilona
Der Pott kocht!

christiane

Beitragvon christiane » Mi 23.08.2006 11:15

Ilona hat geschrieben:Fragte mich für Bruchteile von Sekunden, ob Du Drogen genommen hast, die mir noch nicht bekannt sind!!!!????

Moin Ilona,

alles Entzugserscheinungen! :twisted:

Liebe Grüße inn Pott,

Christiane

Benutzeravatar
Michael Groth
Moderator Plauderecke
Beiträge: 4445
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Eifelnordrand

Beitragvon Michael Groth » Mi 23.08.2006 11:20

Ilona hat geschrieben::shock:


Fragte mich für Bruchteile von Sekunden, ob Du Drogen genommen hast, die mir noch nicht bekannt sind!!!!????

Gott sei Dank habe ich das Scrollen noch nicht verlernt!

:lol:

Gruß
Ilona



Schon interessant, um was du dich so sorgst... :-D :-D
Wie geht´s deinem "Gerippe" ??
Bild........Gruß mich@el

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Mi 23.08.2006 11:23

das täte mich auch interessieren

fritzABG
Rennmechaniker
Beiträge: 1289
Registriert: So 07.10.2001 12:00
Wohnort: 04600 altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon fritzABG » Mi 23.08.2006 11:36

christiane hat geschrieben:Ich finde es überhaupt nicht korrekt, wie selbstherrlich hier mit den Usern umgesprungen wird. Kaum erläutert man kritisch demokratische Zusammenhänge, was angesichts einiger Aktionen längst überfällig war, wird mit einer Abschaltung des Forums reagiert.


warte es ab, wenn erst mal der schäuble das i-net überwacht ist schicht im schacht mit demokratischen zusammenhängen ;-)

wurde zeit das hier wieder was geht, am ende muss ich noch mit meiner frau reden :P
Bild

Ilona
Geselle
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 458*

Beitragvon Ilona » Mi 23.08.2006 11:50

@Michael: Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es zumindest noch Drogen gibt, die mir nicht bekannt sind.
Bei einigen anderen Zeitgenossen bin ich mir da nicht mehr sichr!

:wink:

Und was das Gerippe angeht:
2 haben sich netterweise schon wieder konsolodiert. Eine will noch nicht so wie ich das will!
:(

Habe ihr aber jetzt mit Ausbau gedroht, wenn sie nicht bis zum Urlaub wieder ihre Tätigkeit aufnimmt!
Das wird doch wohl nützen, gell?!

:roll:

Gruß
Rippchen 8)
Der Pott kocht!

Benutzeravatar
Kuppes
Moderator Motorräder
Beiträge: 664
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 68229 Mannheim

Beitragvon Kuppes » Mi 23.08.2006 12:09

Wow,
erstaunt, aber dennnoch froh, daß wieder alles funzt.

@Ilona,
na, juckt das Fell noch?? :wink:

Greets :)
Kuppes
Es gibt Badische und Unsymbadische

Benutzeravatar
Stefan aus W.
Rennmechaniker
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 14.09.2001 12:00
Wohnort: 22880 Wedel

Beitragvon Stefan aus W. » Mi 23.08.2006 12:12

christiane hat geschrieben:Grüße aus Südschweden,

Christiane


Wenn Du in Suedschweden lebst, wo bin ich dann gebore?

Am Polarkreis?


Gru-
Stefan (Geographischer Halbdaene(
Hart ist das Leben an der Küste,.........................

..........doch härter sind die Männer die dort leben!!!

christiane

Beitragvon christiane » Mi 23.08.2006 12:21

Stefan aus W. hat geschrieben:Am Polarkreis?

(Geographischer Halbdaene(

Anner Packeisgrenze?

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1731
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Beitragvon Fischmann » Mi 23.08.2006 12:29

ach wie schön das "es" wieder da ist, mir war soooooooooooooooooooooooo
langweilig ;)
Thorsten

Ilona
Geselle
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 458*

Beitragvon Ilona » Mi 23.08.2006 13:07

Kuppes hat geschrieben:@Ilona, na, juckt das Fell noch?? :wink:

Greets :)
Kuppes


:rotfl:

*brüll*..... na, den Ausdruck benutzen wir hier im Pott aber mal für was gaaaaanz anderes!!!!

Und auf die Frage schweige ich still! :roll:

Gruß
Ilona
Der Pott kocht!

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » Mi 23.08.2006 13:46

Es ist tatsächlich erschreckend, wie einem dieses Grau-Blau fehlt, wenn es nicht funktioniert. Dabei waren das doch keine 24 Stunden (brav gewütet, liebe Techniker). Wenn ich unterwegs bin, kann ich länger drauf verzichten, denn dann könnte man ja, wenn man wollte...

Gruß
Rossi
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Benutzeravatar
Sabinche
Lehrling
Beiträge: 221
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 65817 Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabinche » Mi 23.08.2006 14:16

Rossi hat geschrieben:Es ist tatsächlich erschreckend, wie einem dieses Grau-Blau fehlt, wenn es nicht funktioniert. Dabei waren das doch keine 24 Stunden (brav gewütet, liebe Techniker). Wenn ich unterwegs bin, kann ich länger drauf verzichten, denn dann könnte man ja, wenn man wollte...

Gruß
Rossi


Stimmt... wurde gestern auch immer wieder gefragt "geht bei Dir das Freemof wieder?"

Dieses grau-blau ist bestimmt mit suchtmitteln versehen :shock:
Grüße :winke:
Sabinche

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1293
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Mi 23.08.2006 16:48

Da mir gestern Abend langweilig war und das freemof tot, habe ich mal im dunklen Forum rungelesen und musste feststellen, dass eh die meissten dort vertreten sind und eifrig schreiben.

Warum also 2 Foren bzw. warum das freemof wenn doch eh alle Biforig sind?

Kann mich wer aufklären? (Is dat nich ne Steilvorlage!)

PS: Das freemof Layout ist etwas schöner, aber ansosnsten verstehe ich das nicht!

Ratlose Grüße
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
Kuppes
Moderator Motorräder
Beiträge: 664
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 68229 Mannheim

Beitragvon Kuppes » Mi 23.08.2006 16:51

Ilona hat geschrieben:
Kuppes hat geschrieben:@Ilona, na, juckt das Fell noch?? :wink:

Greets :)
Kuppes


:rotfl:

*brüll*..... na, den Ausdruck benutzen wir hier im Pott aber mal für was gaaaaanz anderes!!!!

Und auf die Frage schweige ich still! :roll:

Gruß
Ilona


@Ilona,
nun, andere Länder, andere Sitten. Kannst mich ja mal zu nem "Sprachkurs" einladen :rotfl:

Greets :)
Kuppes
Es gibt Badische und Unsymbadische


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste