Wunsch an die Forumtechnik

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Wunsch an die Forumtechnik

Beitragvon Bernd » Mi 16.08.2006 11:17

Liebe Leute,

bei den vielen Beiträgen von Pleuelstang ist es auf die Dauer sehr lästig mir immer die Chips von Wingevil aus dem anderen Fred zu holen.

Könnt Ihr es so einrichten das zu Anfang von jedem Fred von diesem Typen aus Kiel immer DAS hier kommt:


Bild Bild


Es würde mir das Lesen doch sehr erleichtern. 8)

Ansonsten, willkommen im Sommerloch :roll:
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 16.08.2006 11:19

Wer isst und trinkt denn schon so ein Dreckszeug. Nehmt doch bitte was Gescheites... ;-)

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Mi 16.08.2006 11:21

Micha-Mille hat geschrieben:Wer isst und trinkt denn schon so ein Dreckszeug. Nehmt doch bitte was Gescheites... ;-)


Dachte ich auch erst - aber es passt doch ganz gut zu den Drecksbeiträgen, oder :roll:
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 16.08.2006 11:28

Ein leichtes, italienisches Nudelgericht mit viel Tomaten und etwas Knoblauch kann den Beteiligen dieses Aufruhres vielleicht etwas frische Luft verpassen und alle Knoten lösen sich förmlich in Luft auf... :P

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1741
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Beitragvon Fischmann » Mi 16.08.2006 11:30

da wird Detlev sich aber grämen....























....ein Berufskollege :(
Thorsten

Benutzeravatar
LTobies
Meister
Beiträge: 690
Registriert: Mi 10.04.2002 12:00
Wohnort: 20459 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon LTobies » Mi 16.08.2006 12:23

Fischmann hat geschrieben:da wird Detlev sich aber grämen....























....ein Berufskollege :(



Oder alle Kieler! :P


Ein Mitbewohner.



Grüße Levin
Bild -Einige haben es verdient Glück zu haben. (HFT)-

Heike
Rennmechaniker
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 24.08.2001 12:00
Wohnort: 06886 Wittenberg

Beitragvon Heike » Mi 16.08.2006 22:17

Endlich hatte ich mal wieder Zeit ein bisschen zu lesen. Erst konnte ich mit diesem Beitrag nun gar nichts anfangen, aber jetzt, ne viertel Stunde später:

:bounce: :headbang: Bild :headbang: :bounce:

Stimme fast vollumfänglich zu, aber geröstete Erdnüsse wären auch nicht schlecht.

P.S.: Darf ich eigentlich noch was über mein Mopped schreiben? 8)
FJ-Grüße, Heike

RalleBzyl
Lehrling
Beiträge: 164
Registriert: So 11.01.2004 04:17
Wohnort: Lünen

Beitragvon RalleBzyl » Mi 16.08.2006 22:21

Nur wenn es Drosselklappen mit Sensoren hat 8)
42 !

Benutzeravatar
Kuppes
Moderator Motorräder
Beiträge: 664
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 68229 Mannheim

Beitragvon Kuppes » Mi 16.08.2006 23:32

...oder nen Rückruf zu erwarten hat :lol:
Es gibt Badische und Unsymbadische

Benutzeravatar
Muffel
Werksingenieur
Beiträge: 1035
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91620 Reichardsroth
Kontaktdaten:

Beitragvon Muffel » Do 17.08.2006 14:06

Heike hat geschrieben:..................................
P.S.: Darf ich eigentlich noch was über mein Mopped schreiben? 8)


Kuppes hat geschrieben:...oder nen Rückruf zu erwarten hat )


Meins könnte auch mal einen Rückruf vertragen, so nach 100000 Kilometerchens könnte am Motor schonmal das eine oder andere Teil einen Austausch vertragen,........................................................................












































.......................vielleicht mal ne Pleuelstang??? :evil:
Muffel
Denn Tourenfahren ist mein Ding! Bild

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1741
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Beitragvon Fischmann » Do 17.08.2006 15:33

Muffel hat geschrieben:
Heike hat geschrieben:..................................
P.S.: Darf ich eigentlich noch was über mein Mopped schreiben? 8)


Kuppes hat geschrieben:...oder nen Rückruf zu erwarten hat )


Meins könnte auch mal einen Rückruf vertragen, so nach 100000 Kilometerchens könnte am Motor schonmal das eine oder andere Teil einen Austausch vertragen,........................................................................












































.......................vielleicht mal ne Pleuelstang??? :evil:


never change a running system
Thorsten


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast