Kennt jemand

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Augenpaul
Werkstattauskehrer
Beiträge: 54
Registriert: So 16.12.2001 12:00
Wohnort: 58239 Schwerte

Kennt jemand

Beitragvon Augenpaul » Do 08.09.2005 21:26

die Firma AMTEC inh. Matthias Krist erreichbar über xxx.brisk.de ???

Der Blödmann hat mir Spam geschickt an die email-Adresse "Spende_für_Michel", die ich seinerzeit für die Spendenaktion für Michel eingerichtet hatte und erzählt mir dort etwas über "Zündkerzen-Kabelbruch bei BMW K und R-Modellen". Wie sich jeder vorstellen kann habe ich diese Adresse mit Sicherheit nirgendwo anders benutzt.

Kann vielleicht mal jemand in Ingelheim vorbeifahren und dem Idioten was auf die Glocke hauen :evil:

Vielleicht sollte man Ihn mal auf diverse Spamlisten setzen, damit er merkt, wie schön sowas ist.

Gruß Josef der stinksauer ist über Spam auf ausgerechnet der Adresse

Benutzeravatar
M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beiträge: 592
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 26802
Kontaktdaten:

Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Do 08.09.2005 21:40

Die Mail hab ich auch erhalten ... mag der Teufel wissen woher der die E-Mail Adresse hat ..... die der Benutzt hat, ist nicht Öffentlich bekannt und ich benutze ich eigendlich nur für ganz Private Angelegenheiten.

:evil:
Gruß Bild


Micha

Benutzeravatar
Sgt.Zapper
Lehrling
Beiträge: 134
Registriert: Mo 13.12.2004 16:11
Wohnort: 720..
Kontaktdaten:

Beitragvon Sgt.Zapper » Do 08.09.2005 22:38

Ich habs dreimal gekriegt.
Dämlicher Hund.
Linke Hand zum Kuss

Micha

Was als Herbrennung geplant war, kann widrigenfalls und ohne übermässigen Aufwand zur gelungenen Hinterherschwuchtelung umgedeutet werden.

Benutzeravatar
Grisu
Meister
Beiträge: 638
Registriert: Fr 19.10.2001 12:00
Wohnort: 22851 Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Grisu » Fr 09.09.2005 07:58

Schreibst ihn halt mit der Bitte seinen Rechner auf Viren zu überprüfen :!:
Gruß Rainer

Bild


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast