RechtsAnwalt gesucht!

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

RechtsAnwalt gesucht!

Beitragvon MiBo » Mo 24.06.2002 19:37

Hallo zusammen,

gibts unter euch einen RA der sich ein wenig mit Abmahnungen und entsprechenden Urteilen auskennt ?

Bitte meldet euch kurz per PM oder mail bei mir !
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Mo 24.06.2002 21:43

Vielleicht hilf's noch, wenn du sagst, um welches Themengebiet es sich handelt.

Sonst gäb's da z.B. diesen hier:
http://www.gravenreuth.de/

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Klaus Becker

Beitragvon Klaus Becker » Mo 24.06.2002 21:54

@Philipp: Warum krempeln sich mir nur die Fußnägel hoch, wenn ich den Namen lese? :-)
Aber mit Abmahnungen sollte er sich auskennen...


_________________
Grüße aus Bärlin
Klaus mit der kleinen roten Diva
XJ-Berlin
Zuletzt geändert von Klaus Becker am Mo 24.06.2002 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Mo 24.06.2002 22:29

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben ? Auch ´ne Methode. U.a. gerade wg. diesem Grafen hatte ich die Anfrage gestellt.

Bis jetzt hab ich noch keine Meldung, soll ich den Aufruf nochmal in die Harleyecke stellen ? ;-)
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo

Udo
freeMOF Champ
Beiträge: 2536
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: Wi

Beitragvon Udo » Mo 24.06.2002 23:43

Hi Mibo,

nein ich bin kein Anwalt, weißt Du ja, aber gerade den oben genannten Freiherrn sollte man sicher etwas differenzierter sehen, weil nicht alle Mäuse sind grau und gerade der hat ne Menge zur entsprechenden Rechtsfindung beigetragen, auch wenn es erstmal nicht so scheint.

Wir haben schon den einen oder anderen Anwalt in den Reihen, aber die mögen sich dann bitte selbst melden, sie werden nicht geoutet :-)


Grüße zum Beispiel nach Hamburg

Udo

PS: Wo klemmt's Antwort sicher auch per PM

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Di 25.06.2002 12:34

Hm, bis jetzt leider etwas dürtfiges feedback.
Vielleicht siehts ja noch einer...
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 26.06.2002 10:02

Abmahnung hört sich nach Arbeitsrecht an, also muss es ein Fachanwalt für Arbeitsrecht sein.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

MICHEL

Beitragvon MICHEL » Mi 26.06.2002 10:04

Skotty schrieb am 2002-06-26 10:02 :
Abmahnung hört sich nach Arbeitsrecht an, also muss es ein Fachanwalt für Arbeitsrecht sein.



Das könnte aber genausogut und wahrscheinlicher Wettbewerbsrecht betreffen.

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Mi 26.06.2002 11:43

MiBo schrieb am 2002-06-25 12:34 :
Hm, bis jetzt leider etwas dürtfiges feedback.
Vielleicht siehts ja noch einer...



na dann schieb ma´s nach oben ;-)

damit sich noch einer meldet ;-)
Servus
Schorsch aus Bild


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste