Plattencrash!

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Plattencrash!

Beitragvon MiBo » Mo 24.06.2002 12:56

Hallo zusammen,

nein nicht der freeMOF Server sondern meine private IBM Platte hats letzte Woche zerlegt.
So richtig heftig - alles kaputt. Nun fehlen mir außer ein paar Daten auch die Mails der letzten Woche.

Deshalb meine Bitte: Wer mir gemailt hat wg. Froumsdingen, Userpics oder auch die Anmeldung zum Treffen in Wolfstein - bitte schickt die mail nochmal raus!

Ich dachte ich hätte alles auf CD, sind aber nicht alle mails mit rübergekommen...
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

Benutzeravatar
Titus
Geselle
Beiträge: 337
Registriert: Mo 04.03.2002 12:00
Wohnort: 58119 Hagen-Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Titus » Mo 24.06.2002 14:45

Hast Du vielleicht eine IBM-Platte aus ungarischer Produktion?

Die taugen nämlich nix - hab selbst mal eine 4,3GB UWScsi zersägt.

Nur hat man mir auch erst hinterher gesagt das die ungarischen nix taugen. :-(

Titus

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Mo 24.06.2002 14:55

Nö, Taiwan. Hat aber nix zu sagen. Manche laufen jahrelang, andere nur ein paar Monate...

Steckt man nicht drin.
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast