Ex-Moderator sucht Job

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Ex-Moderator sucht Job

Beitragvon Skotty » Do 23.12.2004 12:15

ich bewerbe mich als Wächter des Forums. Hierzu bräuchte ich umfassende Adminzugriffsmöglichkeiten, natürlich ohne das ich irgendwelche Verantwortung übernehme.

Warum möchte ich das tun? Nun der Umgangston in diesem Forum bedarf einer Verbesserung und ich möchte innerhalb dieser Aufgabe einige User auf den rechten Weg führen.

Ich garantiere dafür das

1. Beiträge von Alexander (oder wie sich der BMW-Verfolgte gerade auch nennt) sofort und umgehend "ünerarbeitet" oder gelöscht werden Doppelacounts werden ebenfalls gelöscht, allein schon wegen der Gefahr von ichgestörten Anfällen.

2. Neuanmeldungen von Ossis werden überprüft und der User einem Wesenstest unterzogen, weiterhin muss der Probant mit einer peinlichen Befragung rechnen.

3. Da ich mit der Aufgabe wachsen möchte, werden sicherlich weitere Tätigkeiten hinzukommen.

Falls Zweifel an der meiner Kompetenz bestehen verweise ich auf Referenzen vom Boxer-Forum, den Nettis oder dem Varadero-Forum.


Ünterstützt mich in meinem Ansinnen diesem Forum mehr Bedeutung und Format zu geben
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
giftzwerg
freeMOF Champ
Beiträge: 3082
Registriert: Do 11.10.2001 12:00
Wohnort: 52351 Düren

Re: Ex-Moderator sucht Job

Beitragvon giftzwerg » Do 23.12.2004 12:18

Skotty hat geschrieben:
3. Da ich mit der Aufgabe wachsen möchte, ......................




Skotty,

das funktioniert in unserem Alter aber erfahrungsgemäß nur noch in die Breite !! :wink:
Grüße vom giftzwerg

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Do 23.12.2004 12:20

Dafür!
Als weitere Aufgabe bitte ich darim, dass Beiträge auch noch auf Geschmacklosigkeit im Allgemeinen und auf das überflüssige Beleidigen von Randgruppen überprüft werden. Diese Beiträge gehören besonders gekennzeichnet damit man sie nicht übersehen kann.

Jürgen
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8914
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Do 23.12.2004 12:22

Uneingeschränkte Befürwortung.

Nur so kann es wieder Aufwärts gehen.

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Do 23.12.2004 12:23

Ey Skotty, schon Urlaub?

VZ

fritzABG
Rennmechaniker
Beiträge: 1289
Registriert: So 07.10.2001 12:00
Wohnort: 04600 altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon fritzABG » Do 23.12.2004 12:33

geh einfach kacken


der fritz
Bild

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Do 23.12.2004 12:34

Volker hat geschrieben:Ey Skotty, schon Urlaub?

VZ


jau und die wichtigsten Weihnachtseinkäufe, Essen und Getränke, sind auch schon erledigt. Ist so schlechtes Wetter, ich glaub ich mach mir mal ein paar Lumumba

Fritz ist zwar nicht kein Neuuser, aber ein Wesenstest erscheint mir dringend erforderlich.
Zuletzt geändert von Skotty am Do 23.12.2004 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Do 23.12.2004 12:38

jj hat geschrieben:... Beiträge auch noch auf Geschmacklosigkeit im Allgemeinen und auf das überflüssige Beleidigen von Randgruppen überprüft werden. Diese Beiträge gehören besonders gekennzeichnet damit man sie nicht übersehen kann.


Ja, diese verantwortungsvolle Aufgabe muss dringend einer vertrauenswürdigen Person übertragen worden!

Vara-Forum?! Wo Du schon überall rausgeflogen bist! :lol:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Do 23.12.2004 12:42

Skotty hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:Ey Skotty, schon Urlaub?

VZ


jau und die wichtigsten Weihnachtseinkäufe, Essen und Getränke, sind auch schon erledigt. Ist so schlechtes Wetter, ich glaub ich mach mir mal ein paar Lumumba


Dachte ich mir doch. :lol:

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Do 23.12.2004 12:43

Ich bin ohne Einschränkung für diesen Antrag.

Das würde die Qualität des Forums heben und es aufwerten.

Christoph
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Für Freude am Gucken:
http://www.christographics.de

Benutzeravatar
Boris
Werksingenieur
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 10.08.2001 12:00
Wohnort: 22337 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris » Do 23.12.2004 12:53

simply black hat geschrieben:Das würde die Qualität des Forums heben


Ja, und zwar bis ungefähr in Skottys Augenhöhe. :mrgreen:
Gruß Boris

Querulant

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Do 23.12.2004 12:55

Boris hat geschrieben:
simply black hat geschrieben:Das würde die Qualität des Forums heben

Ja, und zwar bis ungefähr in Skottys Augenhöhe. :mrgreen:

Der erste Meter ist der Schwerste.
Jürgen
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Do 23.12.2004 12:56

Das wäre schonmal ein Fortschritt :lol.

Christoph
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.



Für Freude am Gucken:

http://www.christographics.de

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Do 23.12.2004 13:20

Da er nichts gegen Gespannfahrer gesagt hat
stimme ich auch dafür.

Bezüglich der Augenhöhe gebe ich zu bedenken,
dass seine Hoheit Skotty sich immer auf dem Tisch
aufhält.

SvS
Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat
weil er ein Rad zuviel hat.

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Do 23.12.2004 13:29

SvS hat geschrieben:Bezüglich der Augenhöhe gebe ich zu bedenken,
dass seine Hoheit Skotty sich immer auf dem Tisch
aufhält.

SvS
Siggi


das hält doch keine Sau aus, geschweige denn ein Tisch. :mrgreen:

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 23.12.2004 13:55

OnkelAchim hat geschrieben:
SvS hat geschrieben:Bezüglich der Augenhöhe gebe ich zu bedenken,
dass seine Hoheit Skotty sich immer auf dem Tisch
aufhält.

SvS
Siggi


das hält doch keine Sau aus, geschweige denn ein Tisch. :mrgreen:


Du kennst die Tische im Keller vom Pattissenhof noch nicht...*grinsbreit

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Erdnuckel

Beitragvon Erdnuckel » Do 23.12.2004 14:00

Skotty hat geschrieben:Fritz ist zwar nicht kein Neuuser, aber ein Wesenstest erscheint mir dringend erforderlich.


Pass auf das ich dir nicht unseren Wessi-Test rüberschicke, denn da fällst DU gnadenlos durch!!!!

Aber ich will ja nicht das zu zu Weihnachten traurig bist und an dir selbst zweifelst! :twisted:

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Do 23.12.2004 14:37

Erdnuckel hat geschrieben:
Skotty hat geschrieben:Fritz ist zwar nicht kein Neuuser, aber ein Wesenstest erscheint mir dringend erforderlich.


Pass auf das ich dir nicht unseren Wessi-Test rüberschicke, denn da fällst DU gnadenlos durch!!!!



ach doch bitte bitte
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Do 23.12.2004 14:38

ich auch

Christoph
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.



Für Freude am Gucken:

http://www.christographics.de

Erdnuckel

Beitragvon Erdnuckel » Do 23.12.2004 15:14

OK aber jammert dann ja nicht rum! :twisted:

PNt mir mal eure Mail-Addis!


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast