Spendenaktion für Michel

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Spendenaktion für Michel

Beitragvon CHris » Mi 04.08.2004 00:00

Hi,

auf Grund der Schwierigkeiten, die Michels Frau Christa durch seinen Unfall entstanden sind, haben wir uns entschlossen, ein Spendenkonto für sie und Michel einzurichten.

Nähere Infos gibt es über Josef aka Augenpaul.

Gruß

CHris
Zuletzt geändert von CHris am Di 16.11.2004 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8911
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mi 04.08.2004 08:05

Schieb!

Kann man das nicht fixieren?

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 04.08.2004 08:51

CHris, bitte versuch doch, dass der Beitrag immer oben bleibt. Auch wenn man über neueste Posts reingeht.

An die Nordis:

Ich schlage vor, beim FKG den "freiwilligen" Umlagebetrag auf 15€ zu erhöhen.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mi 04.08.2004 09:32

Skotty hat geschrieben: Ich schlage vor, beim FKG den "freiwilligen" Umlagebetrag auf 15€ zu erhöhen.


Gute Idee!
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mi 04.08.2004 12:07

Das ist wohl jetzt der offizielle Spendenbeitrag. Gibts dann auch ein offizielles Spendenkonto. :?:

Vergeßt dabei den Rossi nicht-Grüße, Obhut
Bild

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Mi 04.08.2004 12:36

Ich darf/muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die ganze Aktion eine Aktion von freeMOFlern für freeMOFler ist und rechnungstechnisch mit dem Verein nichts zu tun hat, aber vom Verein gerne (ideel) unterstützt wird. Die 'Spenden' für Michael können nicht über das Vereinskonto laufen und genausowenig darf der Verein (leider) dafür eine Bescheinigung ausstellen oder gar selbst etwas beitragen - das ist leider der strenge Rahmen der Gemeinnützigkeit.

Gruß, Philipp

BTW: das der Beitrag oben bleibt, liegt an euch. Man könnte evtl. die Zeiten im Beitrag anpassen, aber dann könnten wir alle nichts mehr schreiben :?
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8911
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mi 04.08.2004 12:44

Ich denke, in diesem Beitrag muß nichts mehr geschrieben werden.
Es würde genügen, ihn technischen oben zu erhalten. Wird in etlichen anderen Foren zu bestimmten Themen auch realisiert.

Noch ne Kontonummer rein und gut.

Natürlich wird Rossi nicht vergessen. Nur in Michels Fall ist ja ein konkretes Problem(immense Fahrtkosten) bekannt geworden, bei dem man unmittelbar helfen könnte.

An so etwas wie ne Spendenbescheinigung hab ich bisher nicht im Traum gedacht. Sind Gedanken, die in solchen Fällen bei mir keinen Platz haben.

Benutzeravatar
Augenpaul
Werkstattauskehrer
Beiträge: 54
Registriert: So 16.12.2001 12:00
Wohnort: 58239 Schwerte

Beitragvon Augenpaul » Mi 04.08.2004 12:48

Die ersten Spenden habe ich aus Zeitgründen über mein privates Konto laufen lassen.

Ein Spendenkonto ist seit heute eingerichtet. Die Daten möchte ich nicht hier veröffentlichen.

Spendenwillige melden sich bitte per Email bei mir und bekommen dann die Daten.
Zuletzt geändert von Augenpaul am Mi 04.08.2004 14:24, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste