Bilder hochladen für Dummys

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Oggynator
Geselle
Beiträge: 492
Registriert: Mo 23.07.2001 12:00
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Bilder hochladen für Dummys

Beitragvon Oggynator » So 23.05.2004 12:08

Hallo schaut mal hier (Tipp kam aus dem Mof :oops: ):


http://www.imageshack.us/

Gratis Webspace für Bilder unbegrenzt! Bildgröße max. 600kb. Aber so viele wie man mag!

Einfach Durchsuchen, Hochladen und dann bekommt man den Link zum Bild direkt geliefert. Ist eine Sekundensache so!

Bild


Das ist ein Suchbild, findet das schnuckelige Geheimnis!! :wackout: :wackout:


Grüße Andreas

Benutzeravatar
M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beiträge: 592
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 26802
Kontaktdaten:

Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » So 23.05.2004 14:05

Klaro ...... und andere wie FreeNett ... Yahoo ... und wie sie alle heißen bieten dir eine 10 MB Homepagespeicherplatz kostenlos an .....

ich habe bereits 5 solcher Kostenlosen 10 bzw 20 MB Speicherplätze am Laufen und dort sind dann Bilder, Musik oder Videodateien von mir die nicht irgendwann verschwinden oder nicht mehr erreichbar sind. :D

Denn keiner sagt dir das du auch eine laufende Homepage dort haben mußt..... und das einfach nur als Speicherplatz benutzen kannst. :wink:
Gruß Bild


Micha

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » So 23.05.2004 14:29

da habe ich lieber meinen Space bei Puretec... da kann ich sicher sein, dass ich meine Bilder auch noch in einigen Monaten finde und ich bin nicht auf 600 kb beschränkt...

Und das Bild ist ja sowas von alt... :)
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."

mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Benutzeravatar
Ute
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Do 23.08.2001 12:00
Wohnort: Catalunya

Beitragvon Ute » So 23.05.2004 14:37

So,

ich hab da jetzt meinen Avatar verlinkt

und wenn er weg ist, lad ich ihn halt wieder hoch,
find das schon praktisch :P


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast