Neues Smiley

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Neues Smiley

Beitragvon Woici » Mi 03.04.2002 14:37

kann man bestimmt desöfteren brauchen...vor allem wenn Sunnette mal wieder vom Leder zieht... :-D

also hier das Smiley:
Bild
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."

mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Mi 03.04.2002 14:51

fehlt nur noch der Ton

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » Mi 03.04.2002 14:52

Das ist mit Ton! Wenn Du keinen Ton hast, dann stimmt etwas an Deinen Einstellungen nicht...
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."



mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Benutzeravatar
Sabinche
Lehrling
Beiträge: 221
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 65817 Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabinche » Do 04.04.2002 09:12

Also ich hab auch keinen Ton und Tönende Smilies fänd ich auch garnicht so dolle. Da machste 'nen Beitrag auf und das ganze Büro weiß, daß Du gerade mal wieder nicht arbeitest ;-)
Grüße :winke:
Sabinche

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Do 04.04.2002 09:13

Hör auch nix! :nixw:
Bild
Bild[/URL]

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Do 04.04.2002 09:19

Woici wollte mich bestimmt nur auf die Schippe nehmen

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Do 04.04.2002 10:14

Wieso - kann es eindeutig hören...









... das Rattern der Festplatte ;-)

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » Do 04.04.2002 11:42

Aber bei immerhin 2 Leuten hat es geklappt... :-)
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."



mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Roland
Moderator Motorräder
Beiträge: 1006
Registriert: Di 24.07.2001 12:00
Wohnort: 85410 Haag/Amper

Beitragvon Roland » Do 04.04.2002 11:44

Die Frage ist, ob deren Geräusche vom eigenen "Geigen" oder vom Smiley waren ??

:bounce:
Grüße
Roland

Roland
Moderator Motorräder
Beiträge: 1006
Registriert: Di 24.07.2001 12:00
Wohnort: 85410 Haag/Amper

Beitragvon Roland » Do 04.04.2002 11:55

Da fällt mir gerade einer ein:

Beichtstunde in der Dorfkirche.
Der kleine Max flüstert dem Pfarrer "Herr Pfarrer, ich habe gegeigt!"
"Aber Maxl, Geigen ist doch schön. Das ist keine Sünde. Darfst wieder gehen!"
Der kleine Franz kommt in den Beichtstuhl. "Herr Pfarrer, ich habe gegeigt!"
Der Pfarrer wundert sich, sagt aber "Franzl, mach Dir keine Gedanken, Geigen ist etwas sehr schönes und gottgefälliges!"
Nach dem Franzl kommt der Josef. "Herr Pfarrer, ich hab gegeigt!". "Ja zum Donnerwetter, was habt ihr bloß alle! Geigen ist doch was schönes, das muß man doch nicht beichten! Sepperl, du darfst wieder gehen!"

Franz verschwindet und die kleine Liesl kommt in den Beichtstuhl. "Herr Pfarrer, ich bin gegeigt worden!"

Der Pfarrer springt auf, rennt zur Kirchentür hinaus und schreit "Die ganzen Geiger, nochmal zurück !!!!"
Grüße

Roland

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » Do 04.04.2002 11:56

Ich wusste, dass man den Smiley brauchen kann... :-)
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."



mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast