Nicht jeder Zweiradfahrer ist ein Biker!

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Nicht jeder Zweiradfahrer ist ein Biker!

Beitragvon Philipp » Fr 01.03.2002 22:35

Sagt mal, habt ihr den Müll aus Florida auch bekommen?

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

markuz
Geselle
Beiträge: 441
Registriert: Mo 06.08.2001 12:00
Wohnort: Schwobaland

Beitragvon markuz » Fr 01.03.2002 22:36

er spricht in rätseln...


ciao,

markuz

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Fr 01.03.2002 22:38

Ja, und sofort gelöscht...
.
UN- V 990

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Fr 01.03.2002 22:39

Dito !
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

markuz
Geselle
Beiträge: 441
Registriert: Mo 06.08.2001 12:00
Wohnort: Schwobaland

Beitragvon markuz » Fr 01.03.2002 22:48

kann mich mal bitte jemand aufklären?

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Fr 01.03.2002 22:51

markuz schrieb am 2002-03-01 22:48 :
kann mich mal bitte jemand aufklären?


Aber gerne. Da kam heute eine Mail mit folgendem Inhalt:

Hallo Motorradfahrer, K-rad Fahrer, Mopedfahrer & Biker!

Sorry wenn ich Euch mit meiner Mail letzte Woche Alle über einen Kamm gescheert habe! Jetzt bin ich "aufgeklärt" - also bitte nichts für Ungut! Schaut trotzdem einfach wieder mal vorbei - viele interessante Mails sind im FORUM AUTOMOTIVE von www.floridaforyou.com zur Diskussion gestellt!

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Florida

Diane









If this message has reached you in error or you would like to be removed from any future mailing please click here

REMOVE

We apologize for any inconvenience.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn diese Mail aus Versehen bei Ihnen angekommen ist oder Sie zukünftig keine Mails mehr von uns erhalten wollen, so klicken Sie bitte hier

ENTFERNEN

Wir bedauern und entschuldigen uns für jegliche Ihnen eventuell entstandene Unannehmlichkeit.
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Benutzeravatar
martin_h
Lehrling
Beiträge: 193
Registriert: Mi 22.08.2001 12:00
Wohnort: 48720 Rosendahl

Beitragvon martin_h » Sa 02.03.2002 00:21

Jep, hier auch angekommen.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Obelix
Moderator Reisen und Treffen
Beiträge: 1030
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 58675 Hemer im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Obelix » Sa 02.03.2002 00:24

.... und auch sofort gelöscht... :-D
€kkI®...©Obelix [#10]

Wenn,wenn, wenn...Wenn unser Omma Klöten hätte, wär Se unser Oppa !

http://www.eckhard-sprenger.de - BILDER

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Sa 02.03.2002 00:25

Jupp, bekommen und direkt gelöscht.

Gruß,

Kai

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Sa 02.03.2002 00:41

Auch gelöscht!
Steckt'n Virus drin, gelle? :nut:
Bild
Bild[/URL]

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Sa 02.03.2002 01:24

Nö, kein Virus. Nur jemand der das MoF nach email Adressen abgegrast hat. Dort ist zumindestens meine her...
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.



Gruß



MiBo

jensel
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Di 31.07.2001 12:00

Beitragvon jensel » Sa 02.03.2002 01:28

Also, bei mir war kein Virus drin...
Ich habs einfach so ignoriert :lol:
Aber wieso extra löschen? Die paar kB...

Geht beim nächsten Routinelöschen wieder mit weg ;)

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Sa 02.03.2002 07:55

auch :-(

gelöscht :-D :-D
Servus
Schorsch aus Bild

Benutzeravatar
Michael Groth
Moderator Plauderecke
Beiträge: 4445
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Eifelnordrand

Beitragvon Michael Groth » Sa 02.03.2002 08:43

Ja,
angekommen und gelöscht !!
Bild........Gruß mich@el

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Sa 02.03.2002 09:13

ich hab den Käs auch bekommen und gelöscht.

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2563
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Sa 02.03.2002 12:11

Ich musste auch wieder mal die Löschfunktion bemühen. ;-)

Udo
freeMOF Champ
Beiträge: 2536
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: Wi

Beitragvon Udo » Sa 02.03.2002 12:55

Ich habe den Müll auch bekommen!

Löschen ist ja ganz ok, aber wenn ich das richtig verstehe, dann sind wir hiermit alle in einer Mailingliste drin. Das bedeutet, dass da wohl öfters was kommen wird. Ob es wohl Sinn macht die remove-Funktion zu bemühen? Hm, kann sein, kann aber auch nicht sein, weil wenn man es tut, hat man natürlich die Adresse als richtig und funktioierend bestätigt und ist somit frei für jederlei Spam, weil verifizierte Adressen werden natürlich höher gehandelt!

Auf dem großen Marktplatz der Mailadressen.

Da mir das nicht zum ersten mal so geht, überlege ich meine Adresse nicht mehr bekannt zu geben, weil so langsam nervt es! Ich kriege von diesem Müll, oft mehrmals täglich, aus verschiedenen Richtungen, nicht nur zum Thema Motorrad. Das mit den Mailinglisten, in die man ohne eigene Zustimmung aufgenommen wird, ist wohl gerade Mode. Ist die Frage, ob sich wirklich eine Liste dahinter verbirgt, die man auch wieder verlassen kann, oder ist das gefaked?

Gruß
Udo

jensel
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Di 31.07.2001 12:00

Beitragvon jensel » Sa 02.03.2002 14:05

Jedes Mailprogramm hat doch ne Liste der gesperrten Absender. Da kannst Du jede unerwünschte Adresse reinsetzen, geht meist mit einem Rechtsklick :)
Und ich hab auch für so Foren hier ne andere Mailadresse als die offizielle, so kann man das auch etwas sortieren.

Udo
freeMOF Champ
Beiträge: 2536
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: Wi

Beitragvon Udo » Sa 02.03.2002 14:16

Ja Jens,

das kann man, ich will den Kram aber garnicht erst haben! Ich finde es nach wie vor ein Ärgernis, dass Mailadressen, quasi Freibriefe sind um Spam zu verteilen! Ich möchte meine Adresse auf keiner Mailingliste sehen, es sei denn ich setze sie selber drauf!

Natürlich habe ich ne Papiermülltonne direkt neben dem Postbriefkasten, trotzdem nervt es auch dort und der entsprechende Aufkleber auf dem Briefkasten schreckt dann doch nicht jeden ab, schon garnicht den, der mich persönlich anschreibt, was mir oft passiert.

Gruß
Udo

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Sa 02.03.2002 14:30

Das mit dem Sperren is so ne Sache,
weil die mitlerweile dauernd die Absende adresse ändern. :-(

Einmal
gkzgbiqdpglpunsu@yahoo.com

das nächstemal
abcdefghijklmnop@yahoo.com

Wen es so Exoten wie
excite.com
sind

is es ja einfach :-)
sperrt man halt :-)
Servus

Schorsch aus Bild


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste