Namen ändern ...

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

BembelBoy

Namen ändern ...

Beitragvon BembelBoy » Mi 19.11.2003 23:20

... Mailadresse ändern ...
... oder am besten gleich ganz ausloggen.

Keins von all dem ist hier möglich. Fast wie in der Zone.

Jedesmal faselt Eure Software was von einem Passwort, das in der Datenbank nicht gespeichert sei. Doch wie bin dann heute hier reingekommen? So ein Kappes!

Da der Ober-Admin meine Anfragen ignoriert, bitte ich das Forumsvolk hiermit um Klärung.

Bembl

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Mi 19.11.2003 23:22

Hi,

am Besten um Löschung des Accounts itten, dem müssen die Admins des Datenschutzrechtes wegen auf jeden Fall nachkommen...

Dann biste uns los...

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

BembelBoy

Beitragvon BembelBoy » Mi 19.11.2003 23:27

Nabend CHris,

schlechter Tip!

Dich wird man nirgends los.

Mit einer Änderung meines Namens samt Mailadresse wäre mir schon gedient.

Bembl[/b]

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Do 20.11.2003 00:54

Die E-Mail-Adresse kannst du selbst ändern, zur Namensänderung sollte eine kurze PN an einen der Admins genügen. (Hinweis: 'ne Mail an ...@freemof.de ist immer noch zum Scheitern verurteilt). Und dein Passwort musst du schon selber wissen ;-) (ansonsten: http://www.freemof.de/forum/profile.php ... ndpassword)

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

BembelBoy

Beitragvon BembelBoy » Do 20.11.2003 08:19

Sachma Philipp,

schwätz' ich kirgisisch?

wenn ich mein Passwort nicht wüßte, wäre ich jetzt nicht eingeloggt.
Nur akzeptiert es das Profil nicht für Änderungen. Das scheint nicht zu Dir durchzudringen.

Bembl

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 20.11.2003 08:23

Hi,

also getz ma Butter beide Fische...

DU mußt, wenn Du die mailaddi ändern willst, Dein PW eingeben...

Und zwar in dem Feld direkt unter der Mailadresse.

Wenn Du daß nicht machst, dann kommt die Fehlermeldung, die Du oben beschrieben hast.

Gruß

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Do 20.11.2003 08:25

Steht da irgendwo nachlesbar geschrieben... 8)

BembelBoy

Beitragvon BembelBoy » Do 20.11.2003 08:36

Meine Herren,

genauso habe ich es gemacht. Es funktioniert nicht !!!!

Gerade kommt es mir so vor, als hätte ich bei der Hotline eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens angerufen.

Wißt Ihr was?

Lassen wird das.

Admin, ich bitte hiermit um Löschung meines Accounts.

Bembl

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Do 20.11.2003 09:08

Verzieh´ Dich schon, Hessenlurch.

Habe Dich eh nie für eine Bereicherung dieses Forums gehalten.

Gruß,
Moderatus

Mägges
Meister
Beiträge: 710
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Do 20.11.2003 09:19

igitt, erst isser zu blöd n´Password einzugeben, dann hängt er den Leuten hier noch n´Maul an und fährt noch n´Scheiss Mopped.

Und auch noch ein Hesse....

Hau doch ab !

BembelBoy

Beitragvon BembelBoy » Do 20.11.2003 09:25

Jetzt wird's richtig eklig.

Anstatt mir mit Mägges und Statler die fiesesten Möppese Eures Forums auf den Hals zu hetzen, beeilt Euch lieber mal mit meiner Löschung.

Bembl

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Do 20.11.2003 09:28

Nö, wart ma´ noch, ich hol ´mir grad noch ´ nen Kaffee! :lol:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Mägges
Meister
Beiträge: 710
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Do 20.11.2003 09:29

"...mit meiner Löschung.."

Sollen die jetzt Dich oder Dein account löschen ?

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Do 20.11.2003 09:29

Sach ma, Bemblösch,

wieso eigentlich? Nicht, dass es mich wirklich interessieren würde. Aber immerhin haben Dich 76 Posts schon am freemof-Himmel kometengleich zum Rang des Werkstattauskehrers aufsteigen lassen. Sollte die ganze Mühe vergeblich gewesen sein?

Gruß,
Markus

fritzABG
Rennmechaniker
Beiträge: 1289
Registriert: So 07.10.2001 12:00
Wohnort: 04600 altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon fritzABG » Do 20.11.2003 09:32

BembelBoy hat geschrieben:Jetzt wird's richtig eklig.

Anstatt mir mit Mägges und Statler die fiesesten Möppese Eures Forums auf den Hals zu hetzen, beeilt Euch lieber mal mit meiner Löschung.

Bembl


na fies ist doch wohl was anderes.
ansonsten, halt einfach die fresse, du wichtigtuer


der fritz
Bild

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Do 20.11.2003 09:37

Noch was:

Account-Löschungen macht hier der Admibo, für Komplett-Löschungen bin ich zuständig. Die auf meinem Userpic zu sehende blau eloxierte Edelstahl-Pumpgun ist mit allerfeinster, alter Batteriesäure befüllt. Also entscheide Dich, ob nur Dein Account oder auch Du weggeätzt werden soll.

Es wäre mir ein Vergnügen.

Gruß,
Markus

Mägges
Meister
Beiträge: 710
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Do 20.11.2003 09:44

Tja Statler,

nun haste auch noch Deinen letzten Verbündeten verloren. Jetzt sind alle weg. Entweder ins Dunkelmof oder ins Altersheim abgewandert.

Da nützt Dir auch Deine Wasserpistole nix mehr.....irgendwann holen wir Dich hähä

Gruß Mägges

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Do 20.11.2003 09:47

Statler hat geschrieben: ... oder auch Du weggeätzt werden soll.


Brauchst Du dazu die Pupsgun, reicht da nicht Dein Gesülze?
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Do 20.11.2003 09:49

Ich bin für automatische Löschung von SV-Fahrer. So Mädchens sollen im Brigitte-Forum posten - da wo sie hingehören - Fritz hat die Adi von dem Forum...

BembelBoy

Beitragvon BembelBoy » Do 20.11.2003 09:52

Machst Du dann bitte das Licht aus, Markus.


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste