Ignore-Button

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7662
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Ignore-Button

Beitragvon K.K. » Mi 15.10.2003 20:49

Hi,

an meiner Tastatur habe ich einen wundervollen Knopf:

Den IGNORE-Button :!:

Wenn Ihr mal richtig nachseht, findet Ihr den auch.


Andererseits wäre ein echter Knopf auf dieser Seite sinnvoll. Arschlöcher werden auf Wunsch des Lesers unsichtbar. Siehe mofler.de.
.
UN- V 990

Benutzeravatar
Obelix
Moderator Reisen und Treffen
Beiträge: 1030
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 58675 Hemer im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Ignore-Button

Beitragvon Obelix » Mi 15.10.2003 21:02

Eberhard Sasse hat geschrieben:Hi,

an meiner Tastatur habe ich einen wundervollen Knopf:

Den IGNORE-Button :!:

Wenn Ihr mal richtig nachseht, findet Ihr den auch.


Andererseits wäre ein echter Knopf auf dieser Seite sinnvoll. Arschlöcher werden auf Wunsch des Lesers unsichtbar. Siehe mofler.de.


dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen...
€kkI®...©Obelix [#10]

Wenn,wenn, wenn...Wenn unser Omma Klöten hätte, wär Se unser Oppa !

http://www.eckhard-sprenger.de - BILDER

Klaus Becker

Beitragvon Klaus Becker » Mi 15.10.2003 21:42

Die einfachste Möglichkeit ist der Ignore Button in Euren Köpfen.

Und den Ignore Button gibts also beim Näschler?
Eine interessante Form der Selbstzensur.
Irgendwie kindlich: ich seh Dich nicht, dann siehst Du auch mich nicht...
:rotfl:

Benutzeravatar
Sonny
Moderator Motorräder
Beiträge: 2216
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 22880 Wedel

Beitragvon Sonny » Mi 15.10.2003 22:50

Was meint Ihr wohl, warum soviele hier auf diese Diskussionen nicht einsteigen?

Ich nutze diese "Ignorefunktion" sehr ausgiebig.

Apropo:

In fast allen Foren gehen momentan solche Diskussionen los, ist also nur temporär.
CIAO for NOW

Sonny

fritzABG
Rennmechaniker
Beiträge: 1289
Registriert: So 07.10.2001 12:00
Wohnort: 04600 altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon fritzABG » Mi 15.10.2003 23:03

tja, das sommerloch ist überstanden.
willkommen im winterloch.


mfg der fritz
Bild

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Do 16.10.2003 07:02

Und den Ignore Button gibts also beim Näschler?
Eine interessante Form der Selbstzensur.
Irgendwie kindlich: ich seh Dich nicht, dann siehst Du auch mich nicht...



Fast philosophisch - aber ist wirklich was dran.


Wenn ich was net essen will, dann ess ichs net. Und brauch keine Vorrichtung, die mich vom doch-essen abhällt.

Funktioniert beim mir mitm lesen genauso. 8)

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Do 16.10.2003 07:56

so ein Button bräucht ich hier im Geschäft :lol:

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » Do 16.10.2003 08:13

wieso - den hat doch jeder, der in Dein Zimmer kommt: mitten im Gesicht *g*

Gruß
Rossi

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Do 16.10.2003 08:17

da drück ich aber lieber nicht drauf :mrgreen:

aber es hat einen gewissen Reiz, das geb ich zu.

jensel
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Di 31.07.2001 12:00

Beitragvon jensel » Do 16.10.2003 08:30

Kennt ihr den großen gefräßigen Plapperkäfer von Traal?
Um dem zu entgehen, muss man sich die Augen verbinden. Er denkt, wenn man ihn nicht sieht, kann er einen auch nicht sehen.

Ich finde dieses Thema eigentlich interessanter als einen Ignore- Button :roll:

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Do 16.10.2003 09:03

klausbecker hat geschrieben:Und den Ignore Button gibts also beim Näschler?
Eine interessante Form der Selbstzensur.
Irgendwie kindlich: ich seh Dich nicht, dann siehst Du auch mich nicht...
:rotfl:


Mit Verlaub: Quark!

Für völlig unorthodox postende Verrückte wie z.B. den Doppelixer ist diese Einrichtung sehr sinnvoll. Wenn Besagter nämlich einen seinen Copy&Paste-Schübe hat, selektiert er meistens nicht, wohin er seine Häufchen ablässt. Und wenn Du Dich gerade mit ein paar Leuten in einem lustigen Beitrag breitgemacht hast, stören solche Scrollbalkenverlängerer gewaltig, auch wenn man ihre Einlassungen nicht liest.

Wenn man die Ignore-Funktion in dieser Form sinnvoll einsetzt, dient sie der Übersichtlichkeit und besseren Lesbarkeit eines Forums und hat nichts mit ich-bin-ein-beleidigtes-Leberwürstchen-und-lese-Deine-Beiträge-nicht-mehr zu tun.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Do 16.10.2003 09:05

Also Statler, das war jetzt ungemein nüchtern und logisch erklärt. Schäm dich, das kannst du besser
Meine Knipsereien gibt es hier:
http://www.vrank.net

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Do 16.10.2003 09:07

Hat da jemand was gesagt? Ich seh nixx...

Gruß,
Ignoratus

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Do 16.10.2003 09:08

Wow, wir haben endlich den Weltfrieden, niemand mehr muss hungern auf der Welt und alle Krankheiten siend auch besiegt, dann können wir uns ja beruhigt diesen wichtigen Themen zuwenden! 8)
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Do 16.10.2003 09:11

Shit, ich seh immer noch nix. Aber auf einmal stinkts nach vergammeltem Obst.

Was geht hier ab?

Beunruhigt,
Markus

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Do 16.10.2003 09:14

Wenn ich nicht wüsste dass es nicht sien kann würde ich glatt tippen das der mit der Pocketbike-Ducati alle User hier im MOFler ignoriert hat und sich wundert dass es hier trotzdem nicht klappt mit dem ignorieren. 8)
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Do 16.10.2003 09:42

Statler - ebenso mit Verlaub - auch das ist ein Topfen, was Du da schreibst. Eidiweil ich über die Löscherei durch irgendwelche MufftiModies das gleiche sagen könnt. Wirkt ja dann auch als 'Lesehilfe' - wie der 'denlesichnetButton'. Wobei letzterer ja noch viel absoluter wirkt - da werd gleich alles weggeblendet - selbst wenn der Beuthe oder Krampffranx mal wirklich was lesbares absondern sollte. Was aber im homöopatischen Bereich der Wahrscheinlichkeit liegen dürfte.

Denke mal, ein halbwegs normal gestimmter Mensch braucht in einem Forum weder eine von einer Obrigkeit gesteuerte Zensur als auch eine selbst aufgesetzte Lesehilfe, die ihn genauso über die Realität des dagewesenen bzw. vorhandenen hinweghilft.


Habe die Ehre

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Do 16.10.2003 10:31

Nun ja,

was die Erforderlichkeit solcher Mittel für einen gesunden Mitteleuropäer angeht, gehe ich kondom mir Dir. Den feinen Unterschied sehe ich nur darin, ob ich mir als kurzsichtiger Mensch die Brille selber aufsetze oder mich zwei Mann festhalten, während ein Dritter dieses für mich erledigt.

Aber um das Thema nicht schon wieder völlig zu verlassen: Ich liebe Topfen-Nockerln!

mit freundlichem Gruße,
Markus


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste