Mail an ... (at) freemof.de

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Mail an ... (at) freemof.de

Beitragvon Philipp » Di 14.10.2003 09:56

Hallo zusammen,

seit der Server-Umstellung haben wir leider keinen Zugriff auf die E-Mails, die an ... (at) freemof.de gehen. Wenn was ist, so schickt doch bitte MiBo oder mir eine PN oder Mail über die Forenfunktion.

Gruß, Philipp
Zuletzt geändert von Philipp am Mi 03.03.2004 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Di 14.10.2003 17:56

Die Mailadresse hat schon einmal getan? Punktpunktpunktklammeraufatklammerzufreemofpunktde?

Erstaunlich.
Jürgen


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast