Paralelle Welten

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

CHris
freeMOF.de Administrator
Paralelle Welten

Beitragvon CHris » Mo 29.09.2003 09:05

Hi,

ich finde es schön, daß Ihr es geschafft habt, das Forum auf einen eigenen Server zupacken, aber war es denn nötig, gleich zwei Foren zuerschaffen?*ggg

Unter http://www2.freemof.de gibt es die reale Welt und unter www.freemof.de gibt es eine Parallelwelt, in der Beiträge auftauchen, die nie im Forum gepostet wurden...*grins

Grüßle

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Markus

Beitragvon Markus » Mo 29.09.2003 09:55

Das Problem liegt nicht bei uns, sondern bei diesen $%&%§-Proxies und Nameservern, die es nicht geschafft haben, den neuen Eintrag seit Freitag zu synchronisieren.
Im Laufe des Tages wird sich das aber voraussichtlich stabilisieren.

CHris
freeMOF.de Administrator
Beitragvon CHris » Mo 29.09.2003 10:00

Hi,

ich denke Philipp hat das Problem schon so in den Griff bekommen, in dem er einfach ne Umleitung auf die www2. gemacht hat...

Denn wenn man über www.freemof.de reinkommt, wird mal automatisch auf die www2 umgeleitet...

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Defense
Rennmechaniker

Beitragvon Defense » Mo 29.09.2003 10:42

Hab festgestellt, dass ich meine Sicherheitseinstellungen am IE6 ändern musste, um hier im "neuen" freemof posten zu können. Möchte die Einstellung aber nicht so lassen. Es gibt aber meines Wissens eine Möchlichkeit, dem IE6 zu sagen, er soll nur das Cookie vom freemof2 akzeptieren. Wie und wo kann ich das einstellen?

Gruß
Thomas
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Defense
Rennmechaniker

Beitragvon Defense » Mo 29.09.2003 14:49

bekomme, wenn ich einen Beitrach absenden will, immer wieder die fehlermeldung "seite nicht gefunden" und das ich zurück auf die hp soll und es über einen anderen Link versuchen soll. Hat funktioniert, wenn ich mich über private Nachrichten eingeloggt habe. Komisch das.

Gruß
Thomas
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Obelix
Moderator Reisen und Treffen
Beitragvon Obelix » Mo 29.09.2003 14:55

defense, leer mal deinen browser-cache....

müsste dann gehen..
€kkI®...©Obelix [#10]

Wenn,wenn, wenn...Wenn unser Omma Klöten hätte, wär Se unser Oppa !

http://www.eckhard-sprenger.de - BILDER

Defense
Rennmechaniker

Beitragvon Defense » Mo 29.09.2003 15:39

hab ich, funzt trotzdem nicht. Quasi wieder nur doch Zufall mit vielen Probieren reingekommen.

Gruß
Thomas

Markus

Beitragvon Markus » Mo 29.09.2003 15:48

@Defense:
Schau mal oben in die url.
Steht dort 'http://www.freemof.de/...' oder 'http://www2.freemof.de/...'?
Falls die '2' fehlt, einfach direkt hinter dem 'www' einfügen, dann sollte es funzen.
Sowas passiert, wenn man z.B. 'Neueste Posts' direkt in die Bookmarks aufnimmt, anstatt über die Startseite zu gehen.

Übrigens wird das System in ca. einem Monat nochmal umziehen. Leider geht das nicht anders.

Defense
Rennmechaniker

Beitragvon Defense » Mo 29.09.2003 15:51

Nee, dürfte auch nicht die Ursache sein. Hatte ich schon alles ausprobiert. Manchmal funzt es, aber meist halt nicht.

Gruß
Thomas

Markus

Beitragvon Markus » Mo 29.09.2003 15:53

@Defense:
Dann liegt es entweder am Nameserver oder am Proxy Deines Providers.
Mit ein wenig Glück wird sich das bis morgen für stabilisiert haben. Das liegt dann nicht am Forum, sondern an Deinem Provider und entzieht sich unserem Zugriff.

Zurück zu „Alles zum Forum“