avatar hochladen

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Evee
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20.09.2003 18:44
Wohnort: BooGie Town BerliN

avatar hochladen

Beitragvon Evee » Di 23.09.2003 05:33

hola,

wie lad ich denn mein avatar vom pc aus hoch,
also was ich hier (kein externer link) liegen hab??
...never say never

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Di 23.09.2003 06:35

Avatar hochladen...sowas geht hier offiziell nicht...mal den Mibo anmehlen, ob er Erbarmen hat und ein wenig Schpäjß für dich hergibt...
nil omne


Markus

Beitragvon Markus » Di 23.09.2003 07:19

Oder das Ding irgendwo hinladen, wo es aus dem Web zugänglich ist und dann aus dem Profil verlinken.

Evee
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20.09.2003 18:44
Wohnort: BooGie Town BerliN

Beitragvon Evee » Di 23.09.2003 16:15

wingevil hat geschrieben:Avatar hochladen...sowas geht hier offiziell nicht.



wär aber mal ganz nice allgemein gesehen, oder?
...never say never

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Di 23.09.2003 16:16

Evee hat geschrieben:
wingevil hat geschrieben:Avatar hochladen...sowas geht hier offiziell nicht.



wär aber mal ganz nice allgemein gesehen, oder?


und wer zahlt den Space?

jedermann kann sich z.B. bei arcor ein kostenloses Fotoalbum holen, da seinen Avatar hochladen und da drauf verlinken...geht genauso gut und kostet die Betreiber hier nix. :)
nil omne


Markus

Beitragvon Markus » Di 23.09.2003 16:17

@Evee:
Nicht wirklich.
Wir haben jetzt schon über 20GB Traffic im Monat. Und Eike, der das Forum immerhin mit einem dreistelligen Eurobetrag/Monat subventioniert, müsste noch mehr bluten.
Da dürfte es keinem wehtun, zumindest sein Bild selber zu hosten, oder?

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Di 23.09.2003 16:41

Moin!

Hätte auch noch ein wenig Webspace anzubieten. Bei Interesse: Bild per Mail an mich, wird dann Heute Abend hochgeladen und Du bekommst den Link zum Bild per Mail zurück.

...oder frach Deinen Vatter mal, der müßte doch auch Platz ohne Ende im WWW haben...

Gruß,

Kai, der immerhin schon zwei FreeMOF-Avatare hostet! 8)

Klaus Becker

Beitragvon Klaus Becker » Di 23.09.2003 17:33

Kai hat geschrieben:Kai, der immerhin schon zwei FreeMOF-Avatare hostet! 8)

Watt denn? Postersammlung für ne Geisterbahn? 8)


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast