Update der Foren-Software

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Update der Foren-Software

Beitragvon Philipp » Do 19.06.2003 15:16

Hallo zusammen,

seit heute ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Größere Änderungen haben sich eigentlich nicht ergeben, auf zwei Unterschiede sei jedoch hingewiesen:
  • Mit der neuen Version entfällt die Überprüfung der IP-Adresse, die bislang vor allem bei AOL-Usern störend aufgefallen war.
  • Bei der Registrierung muss nun ein Bestätigungs-Code eingegeben werden. Auf diese Weise werden automatische Massen-Anmeldungen unterbunden. Sollte es zu Problemen kommen, bitte mir eine kurze Mail schicken.
Viele Grüße,

Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Do 19.06.2003 15:40

Der Kollege "Hattamalfatalerror" ist allerdings immer noch aktiv! :roll:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast