Bring Mich Werkstatt

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Bring Mich Werkstatt

Beitragvon Obhut » Sa 17.09.2016 18:20

CHris hat geschrieben:Was würdest Du bei nem S-Händler nehmen, wenn man fragen darf?


GSX-S 1000 , was sonst. :idea:

Gruß, Dietmar ( Suzuki Fan ) :wave:
Bild

LB
Geselle
Beiträge: 442
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Re: Bring Mich Werkstatt

Beitragvon LB » Sa 17.09.2016 19:30

Ne die V Strom mag unser Karl " Arne " Lagerfeld.. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß vom Lutz

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Bring Mich Werkstatt

Beitragvon Arne » Sa 17.09.2016 20:41

Obhut hat geschrieben:
CHris hat geschrieben:Was würdest Du bei nem S-Händler nehmen, wenn man fragen darf?


GSX-S 1000 , was sonst. :idea:


Och nö, wie soll man da denn Koffer dran kriegen? Pekinesen-Front und Auffahrunfall-Heck, damit komme ich nach wie vor nicht klar. Höchstens die F wäre zumindest von vorne zu ertragen. Der Preis ist allerdings ok.


LB hat geschrieben:Ne die V Strom mag unser Karl " Arne " Lagerfeld.. :mrgreen: :mrgreen:


Ich weiß nicht ob Sie´s wussten: Aber hätte ich hier schon in den 1940er-Jahren gelebt, dann wäre der Karl fast mein Nachbar gewesen. :wink:

Fahre jeden Werktag morgens an seinem ehemaligen Wohnsitz vorbei. Im Gegensatz zum Karl existiert das Hause jedoch nicht mehr.

Yepp,V-Strom 1000. Da finde ich gibt es beachtlich viel Moped fürs Geld, und für meine Anforderungen passt da ziemlich viel.

Und bei der Garagenbiertauglichkeit gibt´s mit den BMW GS´en m. E. ein glattes Patt. Aber irgendwas ist ja immer.

Steht aber nicht an, die F hat grade erst 66.000 km runter. 8)
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: Bring Mich Werkstatt

Beitragvon CHris » Sa 17.09.2016 21:10

Hi,

bin ich vor zwei Jahren gefahren und war sehr angetan.
Und der Preis ist heiß.
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Bring Mich Werkstatt

Beitragvon Arne » Mo 19.09.2016 22:07

Morgen früh kann ich sie nun abholen, es soll am Ende der vordere ABS-Sensor und ein Kabelbruch auf dem Weg dahin gewesen sein. Ich nehme es mal so hin, da der Vorbesitzer ja ein eher talentfreier Schrauber war und ich den Kabelbaum so ziemlich neu einziehen durfte, will ich das mit dem Kabelbruch nicht kategorisch ausschließen: Der Kabelbaum liegt sicher nicht an jeder Stelle optimal, obwohl ich damals viele Bilder vom Kabelbaum einer anderen F 800 GS beim Händler gemacht habe.
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Bring Mich Werkstatt

Beitragvon Arne » Di 20.09.2016 20:38

170,- EUR ärmer und ein wieder funktionierendes ABS reicher habe ich die F wieder bei mir.

Die sechs ungeplanten Tage mit der Q waren aber auch mal wieder nett. Nach ein paar Tagen kommt sie einem auch immer handlicher vor.

Zum Glück gabs in den Tagen keine Kontrolle denn der Vorderreifen der Q ist völlig blank - eigentlich waren vor dem Werftbesuch im Oktober auch keine größeren Fahrten mehr geplant.
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast