* Vielen Dank für Eure Hilfe! *

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

BikerBrother
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28.11.2005 23:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

* Vielen Dank für Eure Hilfe! *

Beitragvon BikerBrother » Mi 04.01.2006 01:12

Liebe BMW-freeMOFler!

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir durch das Ausfüllen von Fragebögen, durch Interviews und die Teilnahme an Diskussionen bei meiner Diplomarbeit über die "Motivation Motorradfahren" geholfen haben und wünsche Euch einen guten Start ins hoffentlich spannende Motorradjahr 2006!

Für meine Arbeit hab ich nun schon jede Menge Material und so fantastische Daten, dass ich mich entschlossen hab, noch eine kleine Nachstudie dranzuhängen, um die bisherigen Erkenntnisse an der Praxis zu testen. Wenn Ihr Lust habt, dabei mitzumachen, und anhand eines kleinen Fragebogens einige der bekanntesten Motorradmarken zu bewerten, würde ich mich über Euren Besuch auf folgender Seite sehr freuen:

www.thomashirschmann.de/marken.html

Natürlich schicke ich jedem Interessierten das Ergebnis der Untersuchung gern zu! Ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich und freue mich schon darauf, Euch zu Beginn der Saison auf der Maschine zu begegnen!!!


Mit freundlichem Motorradgruß,


Thomas Hirschmann :D
H.A.llo

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast