www.apriliaforum.de

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Schlosser
Rennmechaniker
Beiträge: 1227
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 53474 Ahrweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlosser » Di 07.01.2003 15:15

Ja dann könnte man ja mal gemeinsam ´n Käffchen ... oder ´ne Runde NS ... oder beides.

Haste angemeldet oder biste Saisonkracher? ;-)
Grüßle,
Schlosser

Thorsten
Rennmechaniker
Beiträge: 1365
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00

Beitragvon Thorsten » Di 07.01.2003 15:15

Ich wußte es doch. Es gibt noch andere Fahrer der einzigen und wahren Aprilia :-D

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Di 07.01.2003 15:19

Guido RS hat geschrieben:Das ist ein Überbleibsel der amerikanischen Forensoftware (dieselbe wie hier). Dort müssen Eltern schriftlich bestätigen (per fax o.ä.), dass die Tochter/der Sohn sich an dem bestimmten Forum beteiligen darf....Für den deutschen Markt ist die Abfrage eigentlich Blödsinn und müsste ich mal raus nehmen, aber es gab noch soooo viel anderes zu tun....


Es soll noch Leute geben, denen das Löschen von zwei Zeilen Code zu viel an Arbeit ist... ;-)
(einfach aus der entsprechenden .tpl-Datei die Zeile für unter 12 raushauen und in der Sprachdatei den Text anpassen)

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Benutzeravatar
Guido RS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 04.01.2003 00:33

Beitragvon Guido RS » Di 07.01.2003 15:19

Schlosser hat geschrieben:Ja dann könnte man ja mal gemeinsam ´n Käffchen ... oder ´ne Runde NS ... oder beides.

Haste angemeldet oder biste Saisonkracher? ;-)


Bin ich dabei ! Richtung Ring ? ;-) Leider aber erst wieder ab April...:-(

@ Thorsten: Der Avatar kommt mir doch bekannt vor...;-)

Benutzeravatar
Guido RS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 04.01.2003 00:33

Beitragvon Guido RS » Di 07.01.2003 15:21

@Phlipp: Mann sind wir wieder gemein heute ..;-) Weiss ich doch aussem phpbb.de Forum, aber ehrlich: Ich habs einfach vergessen, da ich mich so selten neu anmelde..;-)

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Di 07.01.2003 15:30

Thorsten hat geschrieben:Ich wußte es doch. Es gibt noch andere Fahrer der einzigen und wahren Aprilia :-D


Die gibt´s doch schon eeeeewig:

bei www.rs250.de 8)

Benutzeravatar
Guido RS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 04.01.2003 00:33

Beitragvon Guido RS » Di 07.01.2003 16:09

Es soll noch Leute geben, denen das Löschen von zwei Zeilen Code zu viel an Arbeit ist...
(einfach aus der entsprechenden .tpl-Datei die Zeile für unter 12 raushauen und in der Sprachdatei den Text anpassen)


So ! Erledigt...... :!:

Benutzeravatar
Guido RS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 04.01.2003 00:33

Beitragvon Guido RS » Mi 22.01.2003 14:06

So und nochwas erledigt. ich bin ENDLICH auf einen deutschen Server umgezogen *schwitz*, aber jetzt ist das Forum echt schnell, fast so schnell wie meine RS ;-) und vielelicht schneller als hier ..?...hmmm naja würd mal sagen genauso schnell :idea:

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Beitragvon Philipp » Mi 22.01.2003 14:32

Guido RS hat geschrieben:So und nochwas erledigt. ich bin ENDLICH auf einen deutschen Server umgezogen *schwitz*, aber jetzt ist das Forum echt schnell, fast so schnell wie meine RS ;-) und vielelicht schneller als hier ..?...hmmm naja würd mal sagen genauso schnell :idea:


Ja, ja, kenn ich: freeMOF.de kann Freizeit kosten :-D

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Benutzeravatar
Guido RS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 04.01.2003 00:33

Beitragvon Guido RS » Mi 22.01.2003 14:45

Philipp hat geschrieben:Ja, ja, kenn ich: freeMOF.de kann Freizeit kosten :-D
Gruß, Philipp


DA sagst Du was Philipp ! Aber man freut sich dann auch immer über positive Rückmeldungen und dann lohnt sich da ganze doch irgendwie....

Gremlin
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: So 03.08.2003 00:17

Beitragvon Gremlin » Mo 04.08.2003 05:37

Hi Aprilianer,

@Guido RS
habe soeben DeinPosting gelesen, :wave:
werde wohl in meiner nächsten nightshift mal etwas Zeit
opfern und mir "apriliaforum.de" ansehen !

Ja, ja so`n Forum kann schon Zeit ( Freizeit ! :roll: , Arbeitszeit ? :oberl: ) kosten !

Ciao
Gremlin
:headbang:
Mein Motto:
"Der Weg ist das Ziel !"

Benutzeravatar
Guido RS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 04.01.2003 00:33

Beitragvon Guido RS » Mo 04.08.2003 08:25

Hi Gremlin

Ja mach das wir freuen uns immer über neue Besucher (das ist der Lohn der Arbeit ;-) )

Grüße an alle !

Guido

Benutzeravatar
Guido RS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 04.01.2003 00:33

Beitragvon Guido RS » Di 10.06.2008 20:07

Hallo zusammen !

Extra "Hallo" @ Philipp !

Sorry dass ich so einen uralten Thread nochmal aus der Kiste krame, aber ich wollte euch kurz mal informieren, dass das Forum und auch leider meine RS verkauft ist.

Wollte aber allen hier nochmal ein dickes DANKE für die langjährige Unterstützung zurufen !!

euer Guido


Zurück zu „Aprilia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast