60 mm...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

60 mm...

Beitragvon Stefan H. » Mi 05.10.2011 21:12

...Smaltmoto 2 in 2 Anlage, sauber abgestimmt mit PC in Verbindung mit 15:44, da macht eine Mille RP nach wie vor richtig Laune. :wink:

Das genoß ich heute nochmal bei meiner voraussichtlich letzten Feierabend-Runde dieses Jahr...

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mi 05.10.2011 23:29

Hallo Stefan: was wills tdu uns damits agen :?:

Mein 500er Single hat mir heute Mittag auch nochmal richtig Spaß bereitet :lol:

Ich bin dennoch guter Dinge das bis Mitte November ab und an noch was geht.

Gruß, Dietmar :wave:
Bild

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Do 06.10.2011 16:14

Obhut, ich wollte damit nur ausdrücken, das mir die Mille nach wie vor unbändig Spaß macht, besonders nach den letzten Optimierungen.

Und es war meine letzte Feierabend-Runde, weil ich bis Ende Oktober abends keine Zeit mehr habe - an den kommenden Wochenenden wird durchaus noch die eine oder andere Runde drin sein.

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Do 06.10.2011 17:06

bin auch nach grad vor dem anrückenden Sturm heimgekommen.
Aber Jungs und Mädels, da kommen noch ein paar schöne Tage, glaubt mir!
BildBild

Dond waner wend!

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Do 06.10.2011 19:28

Jetzt erschließt sich mir dein Zahlenwirrwar, 2in2 Auspuff, 15:44 er Übersetzung :idea:

Im Ernst: ich finde deine Mille ein wirklich tolles Moped , auch wenn sie schon ein paar Jährchen gedient hat :headbang:

Gruß Obhut :wave:
Bild

Benutzeravatar
Armin Keller
Meister
Beiträge: 727
Registriert: Mo 10.06.2002 12:00
Wohnort: 97762 Hammelburg
Kontaktdaten:

Re: 60 mm...

Beitragvon Armin Keller » Fr 07.10.2011 12:00

Stefan H. hat geschrieben:...Smaltmoto 2 in 2 Anlage, sauber abgestimmt mit PC in Verbindung mit 15:44, da macht eine Mille RP nach wie vor richtig Laune. :wink:

Das genoß ich heute nochmal bei meiner voraussichtlich letzten Feierabend-Runde dieses Jahr...


Hallo Stefan,
hast du mal daten für mich.

bin nach dem Umbau noch keinen meter mit meiner mille gefahren.

bin neugieeeeeeeeeerig.
Der "Ex-Genagelte" Bild


Zurück zu „Aprilia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast