Mille Lenkerstummel

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
bluemiller
Werkstattauskehrer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14.06.2002 12:00
Wohnort: 41749 Viersen

Mille Lenkerstummel

Beitragvon bluemiller » Di 27.10.2009 06:57

Hallo Leute,

nachdem ich meine Mille etwas zerlegt habe :( und ich noch nicht allzu genau nachgeschaut habe, was so alles hin ist, ist aber klar, dass der linke Lenkerstummel abgebrochen ist und auch halt so einige Plastikteile. Muss man zur De- und Montage des Stummels eigentlich die Gabelbrücke abschrauben?
Niederrheingruß
bluemiller

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5462
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Di 27.10.2009 07:27

Ja, du musst den Halter ja nach oben über die Standrohre abziehen.

Und wegen Teilen frag mal bei www.italobikes.de nach.


Gruß
Torsten
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Di 27.10.2009 07:52

Moin auch,

was für ein Baujahr ist Deine Mille?

Ich habe noch von einer 2000Mille:

Verkleidungsoberteil geändert für SB-Lenker samt ABM Gabelbrücke
Serienauspuff
diverse Verkleidungsteile wie Seitenteil (rechts?)
Gianelli Racingauspuff (geiler Sound) nebst Eprom von Digital Racing.

Melde Dich bei Interesse per PN oder Mail.

Grüsse
Rudi

Benutzeravatar
TL-Jürgen
Werksingenieur
Beiträge: 911
Registriert: Do 21.10.2004 16:56
Wohnort: Hannover

Beitragvon TL-Jürgen » Di 27.10.2009 17:17

Rudi L. hat geschrieben:Moin auch,

was für ein Baujahr ist Deine Mille?

Ich habe noch von einer 2000Mille:

Verkleidungsoberteil geändert für SB-Lenker samt ABM Gabelbrücke
Serienauspuff
diverse Verkleidungsteile wie Seitenteil (rechts?)
Gianelli Racingauspuff (geiler Sound) nebst Eprom von Digital Racing.

Melde Dich bei Interesse per PN oder Mail.

Grüsse
Rudi


Glaube Rudi will auswandern, was der alles zu Geld macht.

:lol:
Gruß
Jürgen

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Di 27.10.2009 21:12

Jürgen, hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen!? Wäre schade um die Blaue.

Falls du einen linkem Stummel brauchst, melde dich einfach kurz.

Benutzeravatar
Armin Keller
Meister
Beiträge: 727
Registriert: Mo 10.06.2002 12:00
Wohnort: 97762 Hammelburg
Kontaktdaten:

Re: Mille Lenkerstummel

Beitragvon Armin Keller » Mi 28.10.2009 07:22

bluemiller hat geschrieben:Hallo
Muss man zur De- und Montage des Stummels eigentlich die Gabelbrücke abschrauben?


nein, musst du nicht.
rad ausbauen u. gabelklemmungen lösen. die eine gabelhälfte nach unten schieben u. den stummel ersetzen.
Der "Ex-Genagelte" Bild

Benutzeravatar
bluemiller
Werkstattauskehrer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14.06.2002 12:00
Wohnort: 41749 Viersen

Beitragvon bluemiller » Mi 28.10.2009 15:29

Stefan H. hat geschrieben:Jürgen, hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen!? Wäre schade um die Blaue.

Falls du einen linkem Stummel brauchst, melde dich einfach kurz.


Tja Schaden in Grenzen bei einem 8 Jahr alten Moped mit ca. 80.000km ist immer so eine Sache :( Dabei liebe ich mein Moped so. Ich war aber schon fleißig bei ebay und habe mir auf Verdacht einiges geschossen. Darunter auch eine Gabel für einen guten Kurs. Meinen linken Holm hat`s nämlich auch erwischt. Scheiß Obergurt der Leitplanke :evil: Na Hauptsache mir ist nichts passiert. Lass die Mühle jetzt erstmal vermessen, dann sehen wir weiter. Ich liebäugele ja auch mit einer RSV 4, aber die gibts ja auch nicht gerade für Kleingeld. Die Saison ist ja eh vorbei und bis zur nächsten Alpentour ist noch Zeit.
Ich denke, falls die Kleine gerade geblieben ist, werde ich Sie wohl wieder aufrüsten.
Niederrheingruß

bluemiller


Zurück zu „Aprilia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast