Neue RSV 4 schon beim freundlichen gesehen?

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Micha-Mille

Neue RSV 4 schon beim freundlichen gesehen?

Beitragvon Micha-Mille » So 29.03.2009 18:38

Hallo Leutz,

hat schon jemand die neue RSV 4 beim Händler gesehen? Die ersten Exemplare sollen ja schon ausgeliefert werden (worden sein).

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » So 29.03.2009 19:04

Ich habe sie auf der Dortmunder Messe gesehen. Sie ist unspektakulärer als auf den Fotos, der Auspuff sehr häßlich.

Und die Verarbeitung hatte ihren Höchststand eh bei den RP Modellen, unter Piaggio gehts damit bergab.


Gruß
Torsten
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » So 29.03.2009 20:11

Ich denke, bei den "normalen" Händlern werden die Teile frühestens nach der Sommerpause stehen...

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » So 29.03.2009 20:41

In München war sie auf der IMOT zu sehen und mein Händler meinte letzte Woche das er sie in den nächsten zwei-drei Wochen da hätte.

Und das es schon > 200 PS Kits zu kaufen gäbe :roll:
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 29.03.2009 23:27

Sicher ist die Qualität unter Piaggio einen besonderen Augenmerk wert. Allerdings habe ich da noch nichts wirklich negatives gehört. Insbesondere das Thema Ersatzteile, das früher ein größeres Problem war, ist wohl gelöst. Ich freue mich jedenfalls auf die neuen und zukünftigen Modelle. Waco in Eggolsheim wird die Factory jedenfalls nicht bekommen. Werde ich dem Braun&Eschenbacher mal nen Besuch abstatten, wenn der eine bekommt. Bin auch auf die ersten Vergleichstests gespannt.

Benutzeravatar
bluemiller
Werkstattauskehrer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14.06.2002 12:00
Wohnort: 41749 Viersen

Beitragvon bluemiller » Mo 30.03.2009 12:11

Hallo Leute,

laut Aussage vom Händler in Neuss soll die RSV 4 direkt nach Ostern in Italien offiziell vorgestellt werden, danach sollen sie auch ausgeliefert werden. Bei der Vergabe soll es wohl so laufen, der Händler, der zuerst
bestellt hat, bekommt dann auch zuerst. Wieviele steht aber auch in den Sternen. Es gab wohl auch schon Schulungen. Zur Straßenversion tappen sie wohl alle noch im Dunkeln.
Niederrheingruß
bluemiller

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 05.04.2009 15:36

Bin grad in Fürth auf der Bike & Fun und habe sie grad vor mir. Sieht richtig gut aus... respekt. Von allen Supersportlern die schönste. :-)

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Di 26.05.2009 21:04

Da fahre ich arbeitstäglich beim Zweirad-Stadler in Amberg vorbei, ohne einen Blick auf das Japsen- und Propellerzeugs, was der so stehen hat, zu verschwenden.

Glücklicherweise haben wir aber eine Siemens-Ampelsteuerung mit suboptimal funktionierender grüner Welle und dadurch wurde ich dieser Tage aus lauter Langeweile gezwungen, einen Rundumblick zu tätigen...

Fazit: Jetzt ist der Stadler tatsächlich Aprilia-Händler und hat auch gleich so ein V4-Schmuckstück im Schaufenster stehen!

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Di 26.05.2009 22:04

Neee, das is ja allerhand. Hast Du sie Dir aus der Nähe angesehen? Ob der in Fü oder N auch eine hat?

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Di 26.05.2009 22:05

Wenns davon mal eine ABS-gebremste Tuono gibt....... :wink:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Di 26.05.2009 22:07

...wird erstmal Fell drauf geklebt?!;-)

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Di 26.05.2009 22:09

Auf gar keinen Fall.
















Tapete ist in :wink:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Di 26.05.2009 22:14

Micha-Mille hat geschrieben:Neee, das is ja allerhand. Hast Du sie Dir aus der Nähe angesehen? Ob der in Fü oder N auch eine hat?



Aus der Nähe ist leicht untertrieben :wink:

Der Amberger Stadler ist nicht derselbe wie der Nürnberger, soweit ich weiß, sind die zwar verwandt, aber nicht gerade ein Herz und eine Seele

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 27.05.2009 06:48

Stefan H. hat geschrieben:
Micha-Mille hat geschrieben:Neee, das is ja allerhand. Hast Du sie Dir aus der Nähe angesehen? Ob der in Fü oder N auch eine hat?



Aus der Nähe ist leicht untertrieben :wink:

Der Amberger Stadler ist nicht derselbe wie der Nürnberger, soweit ich weiß, sind die zwar verwandt, aber nicht gerade ein Herz und eine Seele


Hast Dir also die Nase am Lack wund gescheuert?!;-)

Werde dem Stadler bei Gelegenheit mal nen Besuch abstatten, da ich eh noch was für meinen MTB-kurs brauche...;-)


Zurück zu „Aprilia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast