Juhu, sie läuft wieder...:-)

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Micha-Mille

Juhu, sie läuft wieder...:-)

Beitragvon Micha-Mille » Sa 07.03.2009 17:46

Nachdem meine Mille nach ihrem Abflug in Brünn für mehr als zwei Jahre als Staubfänger fungierte, ist sie nun endlich wieder fahrbereit und sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Habe sie heute beim WACO in Eggolsheim fertig gesehen. Die Saison kann kommen! :-)

Benutzeravatar
TL-Jürgen
Werksingenieur
Beiträge: 911
Registriert: Do 21.10.2004 16:56
Wohnort: Hannover

Beitragvon TL-Jürgen » Sa 07.03.2009 17:59

Das freut mich für dich. Vor allem freut es mich, dich hier wieder zu lesen.

Wir haben uns mal in Osche kennengelernt.

:lol:
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Armin Keller
Meister
Beiträge: 727
Registriert: Mo 10.06.2002 12:00
Wohnort: 97762 Hammelburg
Kontaktdaten:

Re: Juhu, sie läuft wieder...:-)

Beitragvon Armin Keller » Sa 07.03.2009 18:33

Micha-Mille hat geschrieben:Nachdem meine Mille nach ihrem Abflug in Brünn für mehr als zwei Jahre als Staubfänger fungierte, ist sie nun endlich wieder fahrbereit und sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Habe sie heute beim WACO in Eggolsheim fertig gesehen. Die Saison kann kommen! :-)



na dann kanns ja endlich losgehn.

hab heute die "Bio-Tonne" auch fertig gemacht.
Der "Ex-Genagelte" Bild

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Re: Juhu, sie läuft wieder...:-)

Beitragvon Stefan H. » Sa 07.03.2009 20:50

Armin Keller hat geschrieben:

na dann kanns ja endlich losgehn.



Genau - V2-cruisen ist angesagt!


Jetzt muss bloss noch der Schnee weg... :?

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 08.03.2009 08:29

TL-Jürgen hat geschrieben:Das freut mich für dich. Vor allem freut es mich, dich hier wieder zu lesen.

Wir haben uns mal in Osche kennengelernt.

:lol:


Danke! Auch wenn meine Erinnerungen an Oschersleben leider auch schmerzhafter Natur waren... Aber das war ein anderes Leben... ;-)

stefan h. hat geschrieben:Schnee


Wie? Noch immer?

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5434
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » So 08.03.2009 10:36

Glückwunsch, dann kanns ja bald wieder losgehen :D

Jürgen hat mich damals besucht, als ich zum ersten Mal in der Börde war.
Mit Qualitäts-Mille und frischen Pilot Power :D
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 08.03.2009 12:02

Ich hab mich seitdem zweimal heftig auf die Waffel gelegt und vielleicht das ein oder andere Gesicht vergessen. ;-)

Benutzeravatar
Walter Schmidt
Rennmechaniker
Beiträge: 1218
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91220 Schnaittach

Beitragvon Walter Schmidt » So 08.03.2009 16:26

Ja und?
Ist es wieder ein Straßenmoped geworden oder bleibt der Jamahammer ein Rennteil :?:

Wenn wird es endlich Frühling..... :lol:
Walter

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 08.03.2009 16:42

Ja und ja, Walter...:-)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » So 08.03.2009 16:57

da gibt es doch noch dieses unvollendete Projekt "Fellmonster". :roll:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » So 08.03.2009 17:37

@ Micha: das freut mich aber, da ist doch mal wieder eine Runde mit dir und Walter möglich oder :wink:


@ Walter: Jamahämmer sind von Natur aus Rennteile :P

Gruß, Dietmar :wave:
Bild

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 08.03.2009 17:58

Skotty hat geschrieben:da gibt es doch noch dieses unvollendete Projekt "Fellmonster". :roll:


Hab ich gar nicht mehr verfolgt, wo das Teil abgeblieben ist... ;-)

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 08.03.2009 17:59

Obhut hat geschrieben:@ Micha: das freut mich aber, da ist doch mal wieder eine Runde mit dir und Walter möglich oder :wink:

Gruß, Dietmar :wave:


Ja, liebend gerne... :-)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » So 08.03.2009 19:02

Micha-Mille hat geschrieben:
Skotty hat geschrieben:da gibt es doch noch dieses unvollendete Projekt "Fellmonster". :roll:


Hab ich gar nicht mehr verfolgt, wo das Teil abgeblieben ist... ;-)


steht einsam vor sich hinsiechend in einem Schuppen
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 08.03.2009 19:42

Skotty hat geschrieben:
Micha-Mille hat geschrieben:
Skotty hat geschrieben:da gibt es doch noch dieses unvollendete Projekt "Fellmonster". :roll:


Hab ich gar nicht mehr verfolgt, wo das Teil abgeblieben ist... ;-)


steht einsam vor sich hinsiechend in einem Schuppen


Wissen oder Vermutung? Wäre ja was schade...

Benutzeravatar
Walter Schmidt
Rennmechaniker
Beiträge: 1218
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91220 Schnaittach

Beitragvon Walter Schmidt » Mo 09.03.2009 08:42

Etz brauchen wir nur noch schönes, warmes Wetter und dann könnten wir zu einer Frühlingssaisoneröffnungstour aufbrechen... :D
Walter

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5434
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 09.03.2009 09:01

Micha-Mille hat geschrieben:
Skotty hat geschrieben:
Micha-Mille hat geschrieben:
Skotty hat geschrieben:da gibt es doch noch dieses unvollendete Projekt "Fellmonster". :roll:


Hab ich gar nicht mehr verfolgt, wo das Teil abgeblieben ist... ;-)


steht einsam vor sich hinsiechend in einem Schuppen


Wissen oder Vermutung? Wäre ja was schade...


Steht demnächst zum Verkauf! Bei Italobikes :wink:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mo 09.03.2009 09:43

Walter Schmidt hat geschrieben:Etz brauchen wir nur noch schönes, warmes Wetter und dann könnten wir zu einer Frühlingssaisoneröffnungstour aufbrechen... :D


Und den 1.4. ...;-)

Benutzeravatar
Walter Schmidt
Rennmechaniker
Beiträge: 1218
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91220 Schnaittach

Beitragvon Walter Schmidt » Mo 09.03.2009 16:43

Wie? :shock:

Saisionkennzeichen :? Am 28./29.3. wird es 23 Grad warm, kein Wölckchen am Himmel, dazu ein laues Lüftchen.....und ich werde unterwegs sein 8)
Walter

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mo 09.03.2009 18:34

Walter Schmidt hat geschrieben:Wie? :shock:

Saisionkennzeichen :? Am 28./29.3. wird es 23 Grad warm, kein Wölckchen am Himmel, dazu ein laues Lüftchen.....und ich werde unterwegs sein 8)


Ein laues Lüftchen kann ich auch bieten... ;-)


Zurück zu „Aprilia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste