Meine Mille schrumpft...;-)

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Micha-Mille

Meine Mille schrumpft...;-)

Beitragvon Micha-Mille » Sa 04.04.2009 23:46

Heute das erste Mal in dieser Saison seit 2 Jahren eine kleine Ausfahrt mit der Mille gemacht und gewundert, warum die so klein geworden ist. Schon ein komisches Gefühl gewesen, nachdem ich die letzten Male mit der Husky gefahren bin. Dabei bin ich weder größer-breiter-tiefer geworden. Vielleicht einfach nur älter oder die zwei Jahre ohne Mille haben mich entwöhnt... ;-)

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5426
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Sa 04.04.2009 23:55

Ich bin heute knapp 300 km über kleinste Straßen mit der Duc gefahren und mir tut nichts weh.
Und das, wo ich nun schon über 10 Jahre nichts mehr mit Stummellenker gefahren bin.
I´m very amused :D
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » So 05.04.2009 19:39

Offenbar alles eine Frage der Perspektive:


nach den ersten Kilometern auf Gretl dachte ich mir beim Wechsel auf Ede:

Boah ist der dick, Mann :wink:

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 05.04.2009 21:36

Stefan H. hat geschrieben:Offenbar alles eine Frage der Perspektive:


nach den ersten Kilometern auf Gretl dachte ich mir beim Wechsel auf Ede:

Boah ist der dick, Mann :wink:


Hört das nicht jeder gerne...? ;-)

Benutzeravatar
Armin Keller
Meister
Beiträge: 727
Registriert: Mo 10.06.2002 12:00
Wohnort: 97762 Hammelburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Armin Keller » So 05.04.2009 22:46

Tja,
ihr habt uns allen eins voraus. "die erste ausfahrt"

sind noch keinen meter in dieser saison gefahren.

die möppis sind noch im aufbau für 2009

hoffe das wir nächstes we mal ne runde drehn können.
Der "Ex-Genagelte" Bild

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mo 06.04.2009 10:13

Ich bin letzte Woche eine kleine Runde gefahren ca. 70 km, es war wie immer alles perfekt.
Die ersten 20 km schön einrollen und warmfahren und danach Feuer geben. Ich saß entspannt, die Reifen griffen, das Bollern war wieder da, die Bremsbeläge waren noch ein wenig stumpf und mußten angebremst werden.
Ansosnten wie immer :headbang:

Gruß, Obhut :wave:
Bild

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » Mo 06.04.2009 14:38

Ich bin jetzt auch schon 2 Mal gefahren. Allerdings ist Vorsicht geboten, da die Damen und Herren in Grün-Weiß hier große Präsenz zeigen ... mit allerlei bekanntem Hilfsmittel. Na egal, am kommenden Samstach ist 1000km-Rennen in Hockenheim, da kann ich mir (leider nur zuschautechnisch) meine Überdosis Mopped abholen. 8)
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mo 06.04.2009 15:31

Elin hat geschrieben:Ich bin jetzt auch schon 2 Mal gefahren. Allerdings ist Vorsicht geboten, da die Damen und Herren in Grün-Weiß hier große Präsenz zeigen ... mit allerlei bekanntem Hilfsmittel.


Wenn Du natürlich mit Helm vermummt, aggressivem Fahrverhalten und grimmigem Design durch Straßburg fährst, dann kannst Du froh sein nicht eingebuchtet worden zu sein... ;-)

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » Mo 06.04.2009 15:47

Genau. Ich bin ja sooo gefääährlich, rrrrrrrrrrr *mitwattebäuschchenschmeiß*

Mogst a Käsesahne?
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Mo 06.04.2009 16:30

Armin Keller hat geschrieben:
hoffe das wir nächstes we mal ne runde drehn können.


Da sollten wir gleich ein Oster-Fot machen... :wink:

Benutzeravatar
Armin Keller
Meister
Beiträge: 727
Registriert: Mo 10.06.2002 12:00
Wohnort: 97762 Hammelburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Armin Keller » Mo 06.04.2009 20:05

Stefan H. hat geschrieben:
Armin Keller hat geschrieben:
hoffe das wir nächstes we mal ne runde drehn können.


Da sollten wir gleich ein Oster-Fot machen... :wink:


Sind sofort dabei!!!!

wann u. wo?????

is evtl. auch ein japanese mit 2 zyl. geduldet????
Der "Ex-Genagelte" Bild

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Di 09.07.2013 14:59

Das wird Micha aber freuen, dass ein Goldgräber hier seinen alten Beitrag nochmal ausgebuddelt hat ;)

Und kaum zu glauben, dass es tatsächlich schon sooo lange her ist, dass die Mille das letzte Mal bewegt wurde!!!


Zurück zu „Aprilia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast