Der Steffen hat geschrieben:Mit 16 hatte ich ..... Und eine Freundin .........
....is nich wahr.....

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder
Der Steffen hat geschrieben:Mit 16 hatte ich ..... Und eine Freundin .........
Der Steffen hat geschrieben:Mit 16 hatte ich ein Fahrrad. Und eine Freundin mit einer Ultra 80.
Vrank hat geschrieben:Mit 16 bin ich täglich mit einer Puch Monza zur Ausbildung gefahren. Egal welches Wetter, es gab keine Alternative. War ein schönes und zuverlässiges Moped
Glückwunsch zum schönen Teil, möge der Fahranfänger es schätzen!
Gruß
Vrank
Larsi hat geschrieben:ich auch ... aber zugegebenermaßen konnte ich mich auch nicht beschweren.
Thomas hat geschrieben:
Puch war cool. Ich hatte den Vorgänger der Monza, die 6-Speed (zum Schluss mit Monza-Zylinderkopf). Häßlich aber schnell. Bei MOTTORAD damals mit 105 km/
h gemessen (als 50er!).
Vrank hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:
Puch war cool. Ich hatte den Vorgänger der Monza, die 6-Speed (zum Schluss mit Monza-Zylinderkopf). Häßlich aber schnell. Bei MOTTORAD damals mit 105 km/
h gemessen (als 50er!).
Hab sogar ein Bild gefunden in der richtigen Farbe
Die Cops meinten jedesmal wenn ich angehalten wurde der Auspuff sei nicht original. Nur weil der leicht nach oben gebogen war, solche Flachpfeiffen. Einer hat mir sogar einen Mängelbericht ausgestellt. Keine 200m entfernt war der Händler mit genau meinem Moped im Schaufenster, er wollte es trotzdem nicht glauben. Vollpfosten hatten beim Schnittlauch schon immer Konjunktur
Thomas hat geschrieben:
... DB-Eater (hießen damals noch nicht so)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste