Geiles Fahrzeug...

Alles was markenübergreifend ist

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Geiles Fahrzeug...

Beitragvon Vrank » Sa 04.06.2016 21:46

....also für Leute wie mich wäre es das ;) Auch wenn ich da sicher nicht allein rein und raus käme, damit rumfahren wäre schon geil.

http://zoomability.com/project/zoom-presents-gotland/
Meine Knipsereien gibt es hier:
http://www.vrank.net

LB
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Beitragvon LB » Sa 04.06.2016 23:06

ist sehr geländegängig, anscheinend. Hast du 9630.- € über?. immerhin 40 km Reichweite, aber wenn du nicht allein reinkommst.

Auf den Berg kommst du :D
Gruß vom Lutz

MichaelvS
Geselle
Beiträge: 540
Registriert: Do 07.03.2002 12:00
Wohnort: 71... im Süden ;-)

Beitragvon MichaelvS » So 05.06.2016 09:49

Sehr kühl, tatsächlich! :)

Und für's selbständige Ein-/Aussteigen gibt's sicherlich Leute, die eine Lösung wissen. Ziegenrock z.B.
Bei dem Gewicht und Volumen könnte allerdings auch das selbständige Ein-/Ausladen ins bzw. aus dem Auto ein Problem werden. Leider.

;) Michael
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann...

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » So 05.06.2016 10:03

Das wäre ein reines Spaßgerät ohne die Möglichkeit für mich es zu verladen. Da müsste ich mir schon einen Bus zulegen und damit reinfahren. Bus mag ich aber nicht. Und das rein und raus geht ohne Hilfe für mich auch nicht.

In Schweden, wo das Ding herkommt, mit Haus im Grünen und viel Wald vor der Tür, da gäbe es nichts zu überlegen. Oder bei einem festen Wohnsitz in den Dolos :mrgreen:
Meine Knipsereien gibt es hier:

http://www.vrank.net

LB
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Beitragvon LB » So 05.06.2016 12:12

na denn mal los, ich besuche dich auch. :wink:
Gruß vom Lutz

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » So 05.06.2016 13:50

Wenn ich das hier so lese, hättest nicht nur Du an sowas Spaß, Vrank ...
Und die Tuningmaßnahmen (größerer Akku, Schnellladung, höhere Geschwindigkeit ...) würden nicht lange auf sich warten lassen. :-D

Coole Sache - wenn man Transport und Umsteigerei klären könnte ...
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Mo 06.06.2016 09:23

Rossi hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, hättest nicht nur Du an sowas Spaß, Vrank ...
Und die Tuningmaßnahmen (größerer Akku, Schnellladung, höhere Geschwindigkeit ...) würden nicht lange auf sich warten lassen. :-D

Coole Sache - wenn man Transport und Umsteigerei klären könnte ...


Damit in den Dolos auftauchen und ich hätte wahrscheinlich kaum ne Chance selber damit rumzufahren weil jeder mal wollte :)
Meine Knipsereien gibt es hier:

http://www.vrank.net

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Mo 06.06.2016 09:27

... etwas an der Software für die Motorsteuerung gedreht ... und ab geht die Lucie. :lol:
Gruß Bernd (AUR)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste