Motorrad in Transporter

Alles was markenübergreifend ist

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Motorrad in Transporter

Beitragvon Arne » Sa 20.08.2016 12:42

Karsten Bendewald hat geschrieben:Während Wigbert beim Abendessen sitzt, wird die K völlig zerlegt. Irgendwie muss man doch herausfinden, warum das Ding so schnell ist. :lol:


Entweder hat Wigbert einen deal mit den physikalischen Gegebenheiten, oder verzichtete ganz einfach auf mache Gedanken die ich mir z. B. mache. :lol:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5620
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Motorrad in Transporter

Beitragvon Detlev » Sa 20.08.2016 12:54

Sein Teddy ist halt hart im Nehmen... :winke:
Gruß,
Detlev


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste