Benzinpreis

Alles was markenübergreifend ist

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1731
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Benzinpreis

Beitragvon Fischmann » Mo 02.06.2008 06:55

Anscheinend beginnt ein Hoax durch's Netz zu gehen.

Beginnt deshalb, weil in der Suchmaschine noch nicht allzu viel davon zu sehen war. Ich hatte heute eine Mail mit einer pdf-Datei im Anhang, die dazu auffordert zwei Tankstellenmarken zu boykottieren, angeblich aus edlen Motiven (bzw. um den Benzinpreis zu drücken).

Meine Empfehlung: Bitte nicht weiter verschicken.

Außerdem:
Beim Verteilen von Mails bitte die Adressaten wenn möglich in das BCC-Feld schreiben. Das dient dem Schutz der Privatsphäre. Wenn Leute miteinander bekannt gemacht werden sollen, dann gibt es sicher andere Wege.
Thorsten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast