Fähre nach Norge reservieren?

Alles was markenübergreifend ist

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Blechroller
Geselle
Beiträge: 321
Registriert: So 09.11.2003 18:31
Wohnort: FS
Kontaktdaten:

Fähre nach Norge reservieren?

Beitragvon Blechroller » Mo 07.05.2007 08:51

Moin,

ich mäschad Ende Juni (22.6.; Freidach) mit dem Böötli von Hirtshals (DK) nach Kristiansand (N) übersetzen.
Lt. diverser Reiseführer wird dafür eine Reserviereung angeraten. Möchte ich aber nicht, weil das immer ein Gehetze oder ewiges Gewarte wird.
Hat jemand Erfahrung, ob man bei der Fährstrecke als einzelnes Moped immer mitkommt oder sollte man doch besser reservieren?

Z. B. bei Calais-Dover werden die Kräder nicht so einfach in eine Ecke gestellt, sondern es geht schön der Reihe nach. Helsongör-Helsingborg dagegen kommt man mit dem KRad immer bei der nächsten Fähre mit. Es geht also um Erfahrungen genau auf der Strecke Hirtshals-Kristiansand.

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"
Lederfransen kann man sogar verchromen

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste