Frage an die LAN- Profis

Hier findet ihr alte Themen, die weiterhin von Interesse seien könnten. Ihr könnt in dieser Rubrik keine neuen Themen erstellen und nicht auf vorhandene Themen antworten.
Michael Reich

Beitragvon Michael Reich » Mi 22.01.2003 14:57

warum soll er bitte einen Hub kaufen, wenn das seine w98 Workstation auch kann??


verdutzt mal frag

Benutzeravatar
Christian
Lehrling
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 91xxx Franken

Beitragvon Christian » Mi 22.01.2003 15:03

Michael Reich hat geschrieben:warum soll er bitte einen Hub kaufen, wenn das seine w98 Workstation auch kann??


Weil der 10 MBit Hub bei mir im Keller vielleicht noch einen Restwert von €20 ,- hat und für das Geld versuche ich jedenfalls nicht, WIN98 Sachen beizubringen, für die es nicht gedacht ist.
Graue Haare hab ich schon genug.
CU,
Christian

I'm Winston Wolfe. I solve problems.

Michael Reich

Beitragvon Michael Reich » Mi 22.01.2003 15:09

na wenn Du noch einen hast, ist ja schön,
aber Jens hat halt keinen...

und was ist bitte so kompliziert dran eine zweite IP Adresse zu konfigurieren???

jensel
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Di 31.07.2001 12:00

Beitragvon jensel » So 02.02.2003 02:28

So, fertig.
Habe ziemlich lange probiert, auch mit RIP, den Router auch auf das RIP gestellt, was der IPRIP- Listener von Windows angeblich versteht, aber funktioniert hat es nicht. Nur das BNC- Netz war danach komplett durcheinander.
Also bei Ebay geguckt und nen neuen Hub für ein paar Euros gekauft. Zusammengesteckt, läuft :)

Vielen Dank für die Tipps, auch für die, die ich (oder Windows ;)) nicht umsetzen konnte.

Und der Hub hat ja auch den Vorteil, dass man sich jetzt noch flugs mit Laptop ins Netz einklinken kann, wenn man da mal Daten draufmachen will...


Zurück zu „freeMOF.de Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste