HÜÜÜLFE! DVD brennen...

Hier findet ihr alte Themen, die weiterhin von Interesse seien könnten. Ihr könnt in dieser Rubrik keine neuen Themen erstellen und nicht auf vorhandene Themen antworten.
CHris
freeMOF.de Administrator
Beitragvon CHris » Mi 27.11.2002 10:08

Du kannst ne normale mpeg1 ganz normal mit Nero brennen, bei ner mpeg2 (SVCD) brauchts nen kostenpflichtiges Update.

Danach kann man über den Button VCD/SVCD soviele VideoCDs brennen, bis der Brenner raucht...;-)

Zumindest isses bei mir so...*gg

Wenn Du allerdings kein mpeg hast sondern ne .avi-Datei dann braucht man nen mpeg-Decoder, entweder den von Nero (naja, muß nicht sein) oder, weil wesentlich besser, tmpgenc. Damit codiert man die Dateien so um, daß Nero sie sofort brennen kann. Dabei sollte man allerdings bedenken, daß so eine Umrechnung bis zu 24h dauern kann.

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Mi 27.11.2002 10:08

http://www.blindwrite.com

Thorsten, vielleicht haste damit mehr Glück als ich
Propier das mal im Test Modus

Thorsten
Rennmechaniker

Beitragvon Thorsten » Mi 27.11.2002 10:14

Achim,
ich hab das selbe Problem wie Du. Die Datei ist eine MPEG-1, aber Nero ziert sich.

Daher die Frage, welche Brennersoftware tauglich ist.

Woici
Rennmechaniker
Beitragvon Woici » Mi 27.11.2002 11:47

wenn heute abend mein Zugang ins MOF funktioniert, dann kann ich Euch helfen... also schaut zu, dass das bis heute Abend klappt... :)
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."

mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Zurück zu „freeMOF.de Archiv“