JvS and Frischling® go Salzburgring :-) Teil 1

Hier findet ihr alte Themen, die weiterhin von Interesse seien könnten. Ihr könnt in dieser Rubrik keine neuen Themen erstellen und nicht auf vorhandene Themen antworten.
Benutzeravatar
Aristo
Meister
Beiträge: 643
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: 13629 Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristo » Do 16.08.2001 13:37

Schon recht - war ja auch nicht negativ gemeint! :-) Fürs Fahrtechnische sicher auch eine Bereicherung. Trotzdem, mir wärs zu langweilig.

Immer schön oben bleiben!

:xlwave:



_________________
Sylvia ... ganz harmlos, solange ohne CB 500 unterwegs Bild
Zuletzt geändert von Aristo am Do 16.08.2001 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Do 16.08.2001 14:00

Hai Birgit!

Klasse!

JvS schreibt gut und viel..


Du schreibst gut und viel.



Was soll aus euren Kindern werden, wenn ihr mal welche habt?


Schreibmaschinen???


:lol:

BildPitB
Zuletzt geändert von PitB am Do 16.08.2001 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Birgit
Geselle
Beiträge: 340
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Vogelsberg

Beitragvon Birgit » Do 16.08.2001 14:57

:rotfl:

...nee, aber bestimmt begeisterte Moppedfahrer :-D :-D :-D


=;-)

Benutzeravatar
Wilfried
Lehrling
Beiträge: 129
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Wilfried » Do 16.08.2001 21:50

Moin Birgit&Jürgen;
im Moment nur soviel:
Danke für eure Schreibe!
Wenn ihr wüsstet, wieviel Spass beim lesen entsteht, wenn man es noch nicht kennt.....

Werde euch beim nächsten Treff am Ritten oder im Eggental mal 3-5 Espresso ausgeben, damit die Drehzahl weiterhin oben bleibt!

Macht´s gut !
Tschö
Wilfried
*onRedReiseMille*

Benutzeravatar
Birgit
Geselle
Beiträge: 340
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Vogelsberg

Beitragvon Birgit » Do 16.08.2001 23:06

Hai Wilfried! :-)

Danke... das Schreiben macht aber auch mords Spaß, man kann alles nochmal erleben...!

Auf die Espressos kommen wir gern zurück, egal wo zwischen Ritten und OL... ;-)


Gruß!
Birgit
=8-)

Benutzeravatar
Highsider
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Koeln

Beitragvon Highsider » Do 16.08.2001 23:30

Hallo zusammen..

Schön, das Du/Ihr (JvS ja schon etwas früher) dem Racefieber erlegen seid. Ich war selbst Anfang der Woche mal wieder zum Angasen am Nürburgring, auf der Nordschleife und GP-Strecke. Wobei die NS noch einen ganz besonderen Reiz hat und auf dem GP-Kurs absolut schmerzfrei am Kabel gezogen werden kann.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber langweilig ist´s bestimmt nicht, oder?

Wie Birgit schon schrieb, Maschine, Fahrer Kurve, sonst nix, einfach geil

Gruß TOM
Zuletzt geändert von Highsider am Do 16.08.2001 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosana Peña
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 4059 Basel

Beitragvon Rosana Peña » Fr 17.08.2001 09:02

Hallo Birgit
Ringfahren macht Spass :-D, da kann ich Dir nur beipflichten! Vielleicht kommt ihr beide ja wieder einmal nach Annaeu du Rhîne, dann kannst Du mich ja kurz ein Mail schicken.
Und immer schön oben bleiben.
Grüssli us de Schwiiz :wink:

Rosana

Benutzeravatar
Jürgen 'JvS' Theiner
Lehrling
Beiträge: 120
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Schluderns
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen 'JvS' Theiner » Fr 17.08.2001 09:16

Hoi - wir kommen nach ADR, im Oktober :-))

Griass - JvS
vollkommen gaskrank
...ich denke sowieso mit dem Knie...
(Joseph Beuys)

Benutzeravatar
Rosana Peña
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 4059 Basel

Beitragvon Rosana Peña » Fr 17.08.2001 09:24

Da schaue ich doch gerne mal vorbei, liegt eh bei mir um die Ecke. Wann denn genau?
Grüssli us de Schwiiz :wink:



Rosana

Benutzeravatar
Jürgen 'JvS' Theiner
Lehrling
Beiträge: 120
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Schluderns
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen 'JvS' Theiner » Fr 17.08.2001 10:24

Hoi Rosana,
ich fahre dort am 07. und 08. Oktober. Mal schauen, was wir an den Tagen vorher/nachher noch anstellen.

Aber mit Deiner lauten CBR kommst Du wohl nicht rein *lach*

Griass - JvS
...ich denke sowieso mit dem Knie...

(Joseph Beuys)

Benutzeravatar
Rosana Peña
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 4059 Basel

Beitragvon Rosana Peña » Fr 17.08.2001 10:46

War auch schon dort und sie haben ein Auge zugedrückt. :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Rosana Peña
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 4059 Basel

Beitragvon Rosana Peña » Fr 17.08.2001 10:50

Oder wohl besser gesagt ein Ohr. Die Pferde in der Mitte sie eh gehöramputiert, so wie sie ruhig grasen, während die Wahnsinnigen um sie herum gasen. :-D
Zuletzt geändert von Rosana Peña am Fr 17.08.2001 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Birgit
Geselle
Beiträge: 340
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Vogelsberg

Beitragvon Birgit » Fr 17.08.2001 12:13

Stimmt, die Pferde am ADR sind echt das Härteste... :lol: aber ich glaube, ich hab in der Nockenstein am Salzburgring KÜHE gesehen, innen...?! :-? :-D

Hey, Rosana, wär toll, wenn wir uns da spontan am ADR treffen würden... :-)
ich schick Dir dann rechtzeitig noch eine Mail mit unseren "Eckdaten"...

Gruß!
Birgit
=8-)
(die jetzt gerade nochmal gern an unseren "Kleeblattausreisser" denkt... *gaaaas* :-D)

Benutzeravatar
Rosana Peña
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 4059 Basel

Beitragvon Rosana Peña » Fr 17.08.2001 12:27

Also wenn ihr noch Zeit hat und fit seit, spiele ich gerne Fremdenführer. Ich kenn' da so manche Strecke neben dem Ring, die sich echt lohnen.
Wo werdet ihr schlafen?

Birgit, an die Strecke denke ich immer wieder gerne zurück. Hat Spassssss gemacht :-) :-D :-)



_________________
Grüssli us de Schwyz
Bild

Rosana
Zuletzt geändert von Rosana Peña am Fr 17.08.2001 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stephan
Moderator Motorräder
Beiträge: 1563
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Delémont/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan » Fr 17.08.2001 12:32

JvS, ist das die bekannte MOF-Veranstaltung oder was anderes? Ich versuche nämlich ständig, raus zu bekommen, wann die ist.

Würde mich auch interessieren, obwohl ich keinerlei Rennstreckenerfahrung habe (mit dem Motorrad).

Vielleicht komme ich ja nur mal schauen, fürs erste.

Gruss

stephan

Benutzeravatar
Birgit
Geselle
Beiträge: 340
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Vogelsberg

Beitragvon Birgit » Fr 17.08.2001 12:42

Hoi Rosana!

Jau, ich bin im März dort zwar nur mit dem Auto rumgefahren, aber die Verbindungsstraße von AB5-Abfahrt Riegel nach Breisach ist mir noch superkurvig in Erinnerung, und der Rest drumrum sieht auf der Karte auch nicht schlecht aus... :-)
Hotel weiß ich noch nicht, die Racer nehmen offensichtlich eins zusammen, wenn ich Carsten Doil und Stocki richtig verstanden habe... Vielleicht ist am Samstag 6.10. Zeit für ne Tour... Das bereden wir dann noch mal... :-)

Gruß
Birgit

PS: @Stephan - ich glaub, Guido Hanke hat die Antworten auf alle Fragen... Mail ihn doch mal an. :-)

Benutzeravatar
Stephan
Moderator Motorräder
Beiträge: 1563
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Delémont/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan » Fr 17.08.2001 13:33

wo finde ich den denn?

Benutzeravatar
Birgit
Geselle
Beiträge: 340
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Vogelsberg

Beitragvon Birgit » Fr 17.08.2001 13:39

Ja wie, Stephan... so lange wie Du doch auch schon im MOF bist... ;-) Sogar mir sagt Guidos Name was vom Posten, inzwischen hab ich ihn auch schon auf Treffen "in echt" gesehen... *g

Email-Addi hab ich jetzt auch nicht, aber JvS dürfte die haben -> mailto: theiner.juergen@dnet.it

Gruß
Birgit
Zuletzt geändert von Birgit am Fr 17.08.2001 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stephan
Moderator Motorräder
Beiträge: 1563
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Delémont/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan » Fr 17.08.2001 13:54

danke, da hätt ich auch drauf kommen können....naja, im MOF bin ich nimmer so viel, kann ja nicht überall sein :-))

Gruss Stephan

M1
Moderator Motorräder
Beiträge: 927
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: Mitten im schönen Norden
Kontaktdaten:

Beitragvon M1 » So 19.08.2001 21:29

Whow...!!!!!!!!!

Geil...wie immer aus dem Hause von Jürgen + Birgit..:-)

Sonst meide ich immer die langen Texte..aber bei Euch ist das durchlesen und geniesen einfach Pflicht..:-)

Wenn ich im nächsten Jahr mein Zweitmoped habe...dann wird es auch mal versucht...bestimmt! Ev. erst mal OL...ist für mich nicht so weit!!

Sacht mal, Ihr beiden....könnt Ihr auch so gut erzählen wie schreiben??

Freue mich schon auf die spannenden Geschichten am Lagerfeuer bei der RRD²!!

Gruß

M1
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :-)


Zurück zu „freeMOF.de Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast