Hinweis zu diesem Forum

Hier findet ihr alte Themen, die weiterhin von Interesse seien könnten. Ihr könnt in dieser Rubrik keine neuen Themen erstellen und nicht auf vorhandene Themen antworten.
Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 14.07.2001 12:00
Wohnort: 70619 Stuttgart

Hinweis zu diesem Forum

Beitragvon Philipp » Mi 09.10.2002 20:57

Die Beiträge in den Bereichen "Plauderecke", "Es geht schon wieder viel zu...", "Racing-4-fun" und "Off Topic" werden nach der Forenumstellung automatisch gelöscht, sofern die letzte Antwort auf sie mehr als sechs Monate zurückliegt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Größe der Forendatenbank im erträglichen Rahmen zu halten.

Nun gibt es jedoch ein paar Beiträge, die - obwohl älter als sechs Monate - weiter von Interesse seien könnten. Genau für diese Beiträge ist dieses Forum vorgesehen.
Die Moderatoren der betroffenen Foren können Themen in dieses Forum verschieben und sie so vor der Löschung "retten". Beiträge, die vom Thema abweichen, können dabei von den Moderatoren aus dem Thema entfernt werden.
In diesem Forum können keine neuen Beiträge oder Antworten erstellt werden.

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Zurück zu „freeMOF.de Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste