Raser-Rubrik

Hier findet ihr alte Themen, die weiterhin von Interesse seien könnten. Ihr könnt in dieser Rubrik keine neuen Themen erstellen und nicht auf vorhandene Themen antworten.
Rudi L.

Raser-Rubrik

Beitragvon Rudi L. » Di 07.08.2001 21:59

Hi MiBo,

zunächst mal dickes Lob. Das freeMOF hat erträgliche Ladezeiten und die Features geben keinen Anlaß zur Kritik.

Nu treffen sich hier überwiegend die Tourenfahrer.

Um noch ein bißchen mehr Leben ins Forum zu bringen schlage ich eine Rubrik für die Rennstreckenfreunde vor.

Sacht mal was !

Gruß
Rudi

Benutzeravatar
RazorBlade
Werkstattauskehrer
Beiträge: 61
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 37170 Uslar

Beitragvon RazorBlade » Di 07.08.2001 22:04

Um noch ein bißchen mehr Leben ins Forum zu bringen schlage ich eine Rubrik für die Rennstreckenfreunde vor.


ich find´s gut :-)

Grüßle

Stephan

Benutzeravatar
Wilfried
Lehrling
Beiträge: 129
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Wilfried » Di 07.08.2001 22:10

Um noch ein bißchen mehr Leben ins Forum zu bringen schlage ich eine Rubrik für die Rennstreckenfreunde vor.


Ej, Rudi, selbst die Aprilia-Ecke wurde noch nicht "genehmigt".
Soan mer hier foalsch????
Tschö
Wilfried
*onRedReiseMille*

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Di 07.08.2001 22:12

Rudi, läßt du dich vom Nägler vorschicken?

Geht sicher auch über die Plauderecke, die meisten hier lesen eh über "Neueste Posts"


:teufel:rank®
Meine Knipsereien gibt es hier:
http://www.vrank.net

Rudi L.

Beitragvon Rudi L. » Di 07.08.2001 22:17

Vrank,

Wozu soll mich der Nägler vorschicken ? *Pffft*
haste gehört ?
Dem Nägler ist grade was am A**** vorbeigegangen, nämlich die Raser-Rubrik.:-)

Es ist richtig daß ich über einen MOF-Beitrag von CD drauf kam. Warum auch nicht ? Hab sogar artig bei CD nachgefragt ob ich die Idee verwenden darf. CD ist nicht der Meinung daß sich viele Rennstreckenfreaks aus dem MOF hier melden werden.

Ich gehe davon aus das Du mit dieser Rubrik sowieso nichts anfangen kannst*g*, andere vielleicht aber umso mehr.

Gruß
Rudi

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9431
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 07.08.2001 22:19

Also das mit dem Nägler glaub ich nicht. Dafür kenn ich Rudi zu gut. Aber wieviel Ecken sollen hier denn noch aufgemacht werden. Die meisten gehen doch bestimmt sowieso über neueste Posts, oder ist das falsch. MiBO gibts darüber Auswertungen. Ich liebe Auswertungen, aber dies ist ja nicht SAP.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
olby
Geselle
Beiträge: 305
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 34121 KASSEL
Kontaktdaten:

Beitragvon olby » Di 07.08.2001 22:23

da hat Skotty recht
(obwohl diese Rubrik gaaaarnix für ihn ist) :lol:

Ich gehe nur noch über Letzte Posts hier rein

ist sozusagen mein Hauptdirektlink

einzelne Rubriken zu durchforsten dürfte sehr zeitaufwendig sein

Rudi L.

Beitragvon Rudi L. » Di 07.08.2001 22:24

Skotty,

ist keine abgesprochene Geschichte zwischen mir und KN. Kannst es jetzt glauben oder nicht.

Also wie ist es jetzt mit der Raser-Rubrik. Oder habt ihr Schiß daß der KN sich noch untreu wird ?:-))

Gruß
Rudi

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Di 07.08.2001 22:31

Hat Rasen was mit Racing zu tun? Muß dann auch noch ne Enduro-Rubrik her? Und natürlich ne Chopper-, Cruiser-, Cafe Racer-, Naked Bike und Sportler-Rubrik. Dann noch die Rubrik Kirchturmfahrer (fahren nie weiter, als sie den Kirchturm sehn), ganz wichtig.

Nicht zu vergessen eine Rubrik pro Racetrack, Beiträge müssen da natürlich automatisch nach den gefahrenen Zeiten sortiert sein.

:teufel:rank®
Meine Knipsereien gibt es hier:

http://www.vrank.net

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9431
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 07.08.2001 22:34

Sag mal Rudi, kannst nicht lesen. Ich hab geschrieben, das mit dem Nägler glaub ich nicht. War das falsch zu verstehen.

Vor dem Nägler hab ich sicher keinen Schiß. Soll nur kommen. Im MOF hab ich mich dezent zurückgehalten, es geht aber auch anders. Außerdem müßte er sann noch seine ganzen Anhänger mitbringen, ohne die ist der hilflos. Wenn Du am 10. zum Stammtisch gehst, kannst Du dann gleich mal einen seinen neuesten glühenden Verehrer Frank Röttger begrüßen.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Rudi L.

Beitragvon Rudi L. » Di 07.08.2001 22:38

Hmmmm, der KN beschäftigt Dich aber was ???

;-)))

Hat der Kerl es tatsächlich geschafft ein Denkmal zu setzen.

Dafür müßte man ihn eigentlich beglückwünschen.

Zurück zum Thema:
Wie nennen wir die Rubrik:
Raser, Racer, Organspender, amibitionierte übermotivierte, Fun-Racing, etc.

Macht mal Vorschläge, ich denke auch noch drüber nach. Und wähle dann die nächsten Tage;-)

Gruß
Rudi

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Di 07.08.2001 22:41

Und wenn du der Einzige bist, der Interesse dran hat? Dann führst du Selbstgespräche?


:teufel:rank®
Meine Knipsereien gibt es hier:

http://www.vrank.net

Rudi L.

Beitragvon Rudi L. » Di 07.08.2001 22:43

Vrank,

scheinbar interessiert es Dich auch (warum bloß ????? ) sonst würdest Du hier nicht ständig reinfunken.

Rudi L.

Beitragvon Rudi L. » Di 07.08.2001 22:45

Also Name ist mir grade eingefallen. Mibo hat ihn.

Gruß
Rudi

Benutzeravatar
Wilfried
Lehrling
Beiträge: 129
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Wilfried » Di 07.08.2001 22:46

Wer Vrank's ernst nimmt oder sich über
Vrank's aufregt, wird mit Triumph-Forum
nicht unter 7 Tage bestraft!

...fast wär ich im Triumpff-Forum gelandet; gerade noch mal gutgegangen! :-)


@Rudi:
Wie wär´s mit NÄGLERFORUM ?????
:-) :-) :-)
Tschö

Wilfried

*onRedReiseMille*

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9431
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 07.08.2001 22:47

Rudi L. schrieb am 2001-08-07 22:38 :
Hmmmm, der KN beschäftigt Dich aber was ???

;-)))

Hat der Kerl es tatsächlich geschafft ein Denkmal zu setzen.



Rudi, mit dem Kack hast Du angefangen. Nägler beschäftigt mich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, warst Du das , der sich im MOF mit ihm gefetzt hat, und dies häufig tief unter der Gürtellinie. So manchmal kann ich deinen Gedanken nicht folgen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich so einfach gestrickt bin.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Di 07.08.2001 22:47

Rudi,

zu deinem Vorschlag hätte ich eine Bitte und eine Frage.

Meine Bitte; könntest du mal erklären, welchen Inhalt Beiträge in der Rubrik "Rennstreckenfreunde" haben würden?

Meine Frage: Warum glaubst du, wurde diese Rubrik im MOF nicht gewünscht?

Gruss Michael
nil omne


Rudi L.

Beitragvon Rudi L. » Di 07.08.2001 22:48

Meine Güte,

habs an anderer Stelle schon gepostet. KN hat sich echt ein Denkmal gesetzt. Und einige beurteilen nur die Postings. *ggg*

Höre schon ein Lachen von Lorch bis Hannover.

Sagt mal, habt ihr alle Panik oder was ????

Kopfschüttelgruß
Rudi

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Di 07.08.2001 22:48

@Rudi:
Wie wär´s mit NÄGLERFORUM ?????
:-) :-) :-)


:clap: :clap: :clap:

:teufel:rank®
Meine Knipsereien gibt es hier:

http://www.vrank.net

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Di 07.08.2001 22:50

Höre schon ein Lachen von Lorch bis Hannover.


Ich seh in Hannover nur ein Fähnchen, daß im Winde weht und sich mit ihm dreht....


:teufel:rank®
Meine Knipsereien gibt es hier:

http://www.vrank.net


Zurück zu „freeMOF.de Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast