Völlig OT: Köstliche Sommerbowle

Hier findet ihr alte Themen, die weiterhin von Interesse seien könnten. Ihr könnt in dieser Rubrik keine neuen Themen erstellen und nicht auf vorhandene Themen antworten.
Roland
Moderator Motorräder
Beiträge: 1006
Registriert: Di 24.07.2001 12:00
Wohnort: 85410 Haag/Amper

Beitragvon Roland » Mi 31.07.2002 13:58

Gut kommen auch in Würfel geschnittene Schwarzbrotscheiben als schmackhafte Einlage.
Grüße
Roland

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Mi 31.07.2002 14:06

:lol: Ist mir schon klar, daß des für euch Alkis zu wenig Stoff ist! :lol:

Roland kannst ja statt der Flasche Sekt ne Flasche Wodka reinschütten - die volle Dröhnung! ;-)
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Udo
freeMOF Champ
Beiträge: 2536
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: Wi

Beitragvon Udo » Mi 31.07.2002 14:13

Uah,
wenig Stoff aber viel Zucker!


Das is nix für mich, in Alk noch Zucker reinkippen gibt nen Mörderschädel, nee danke!

Trinkste Bier isses ok
Trinkste Wein is auch fein
Trinkste Schnapps ist auch gut.

Aber bitte schüttet so was nicht so grausam beieinander, ich kriege schon Kopfweh vom lesen.

Gruß
Udo, Gegner von Mixgetränken fast aller Art

Michala
Geselle
Beiträge: 308
Registriert: Di 24.07.2001 12:00
Wohnort: 23564 Lübeck

Beitragvon Michala » Mi 31.07.2002 14:49

@Skotty: Da liegst Du völlig richtig. :-D
Und wenn ich richtig und zu viel getanzt habe, dann werde ich auf der Ausfahrt erst zum Chilli-Grillen erscheinen.
Bis dahin scheint die Sonne bestimmt schon wieder. ;-)

Aaaaber - vielleicht haben wir ja auch Glück und mein Sonnentanz funktioniert - irgendwann muß es doch klappen....habe ja die letzten paar Wochen reichlich geübt. ;-)

@Kai: Ich habe mich für die leckere Melonen-Erdbär-Bowle (aber ohne Erdbären) entschieden. Ist leicht und kann Frau viel von trinken ohne daß sie den Weg nach Hause nicht mehr findet. ;-)

@Bärbel. Danke für's Rezept - aber es ist eine Party mit dem Motto "Karibische Nächte" - da kommt eine Bierbowle nicht so recht in Frage. ;-)

Bastrock- & Sonnenscheingruß:
Michala 8-)

Benutzeravatar
Gaby
Werksingenieur
Beiträge: 979
Registriert: So 29.07.2001 12:00

Beitragvon Gaby » Mi 31.07.2002 14:57

Tine,

die Mengenangabe zum Kirschlikör ist 1 FLASCHE, richtig? *mjamm*

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Mi 31.07.2002 16:15

Michala: Aha. Wir erwarten gespannt den Bericht übr Geschmack und Wirkung der Bowle (Halluzinationen ? Blindheit ? Lähmungserscheinungen ?). :-D ;-)

Gruß,

Kai

P.S.: Aber das keiner mein geniales Rezept aufgreifen wollte, tststs... :nut: ;-)

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mi 31.07.2002 17:16

Ich werd´s ja am Sa. sehen, und es ist auch bestimmt jemand da der Bilder macht! ;-) :-D
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Michala
Geselle
Beiträge: 308
Registriert: Di 24.07.2001 12:00
Wohnort: 23564 Lübeck

Beitragvon Michala » Sa 03.08.2002 10:50

Meine Bowle (3 Netzmelonen morgens in 1 Flasche Sherry eingelegt, 7 Flaschen Weisswein, 4 Flaschen Sekt und 3 Flaschen Mineralwasser drauf) war sehr köstlich und kam sehr gut an.

Nur der Tequila und die Feiglinge haben mir nicht so wirklich gut getan. ;-)

Sonnenscheingruß:
Michala 8-)

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 04.08.2002 18:15

Ach ja, und ich wollt´ schon fragen welche Bowle denn solchen durchschlagenden Effekt hatte das Du den ganzen Tag danach nicht auf ´m Moped gekommen bist! :-D

Wobei die Bowle alleine in ausreichender Menge genossen wahrscheinlich auch schon gereicht hätte! :nut:
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Michala
Geselle
Beiträge: 308
Registriert: Di 24.07.2001 12:00
Wohnort: 23564 Lübeck

Beitragvon Michala » So 04.08.2002 20:44

Auf dem Mopped gekommen wäre ich schon - nur weit wären wir ganz sicher nicht gekommen. ;-)

Nicht-mehr-verkatert-Gruß:
Michala :-)


Zurück zu „freeMOF.de Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast