Ich will mir nen DVD-Player kaufen

Hier findet ihr alte Themen, die weiterhin von Interesse seien könnten. Ihr könnt in dieser Rubrik keine neuen Themen erstellen und nicht auf vorhandene Themen antworten.
Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » So 19.05.2002 16:24

CD einlegen, "Display" an der Fernbedienung drücken und dann "Playmode"
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."

mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » So 19.05.2002 16:43

Wird getestet...
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

werner kraus
Werkstattauskehrer
Beiträge: 96
Registriert: So 09.09.2001 12:00
Wohnort: 78078 Niedereschach

Beitragvon werner kraus » So 19.05.2002 20:48

Hallo zusammen,
da ihr so von dem Teil geschwärmt habt, habe ich es eben auch bestellt !
Grüsse
Werner
R1150 GS
VS-KW 9

Bild

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » So 19.05.2002 21:42

Hurra, und wieder ein Opfer gefunden... dann bekomme ich bestimmt auch in den nächsten Tagen meine Provision...
:rotfl:
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."



mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » So 19.05.2002 22:33

hab auch schon einen unter die leute gebracht ;-) Vielleicht schlag ich selbst auch noch zu ;-)

Gruß,
Rossi

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » So 19.05.2002 22:41

Bin auch vor einigen Tagen dort vorbeigefahren und habe den Centrum Codefree eingepackt. Tja, und nun habe ich 5 1/2 Stunden Loriot auf DVD zu verarbeiten... :-D
nil omne


Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » So 19.05.2002 23:00

Michael Rother schrieb am 2002-05-19 22:41 :
Bin auch vor einigen Tagen dort vorbeigefahren und habe den Centrum Codefree eingepackt. Tja, und nun habe ich 5 1/2 Stunden Loriot auf DVD zu verarbeiten... :-D



Loriot auf DVD???

Hast Du bereits einen DVD Brenner um Dir eine Sicherheitskopie anzufertigen :roll:
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

werner kraus
Werkstattauskehrer
Beiträge: 96
Registriert: So 09.09.2001 12:00
Wohnort: 78078 Niedereschach

Beitragvon werner kraus » Mi 22.05.2002 20:13

Hallo Kollegen,

war superschnelle Lieferung,
aber beim Auspacken fielen mir nur die 2 Batterien der Fernbedienung entgegen. Dieselbige fehlt.

Bin ich mal wieder der Einzige dem dies passiert ?
Jetzt müssen wir gleich netonnet testen. Wie schnell reagieren die ? Erfahrungen ?
Ich habe erst mal nur eine EMAIL geschrieben.
Grüsse

Werner

R1150 GS

VS-KW 9



Bild

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mi 22.05.2002 22:09

...hat einer von euch etwa zwei FB??? ;-)
nil omne


Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Mi 22.05.2002 22:15

;-)

bei mir war auch nur eine drin :-D :-D

also bei wem waren 2 drin? ;-)
Servus
Schorsch aus Bild

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Do 23.05.2002 13:56

Bei mir auch nur eine. Reicht ja auch :lol:
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » Do 23.05.2002 16:39

Also ich hab auch nur eine...die zweite die im Karton drin war, brauchte ich ja nicht und habe sie weggeworfen... wahren eh nur Batterien für eine Fernbedienung dabei...

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."



mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Do 23.05.2002 17:03

Dafür hatte ich überhaupt keine Batterien dabei... :nut:
nil omne


Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 23.05.2002 17:14

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ach dann waren das Deine :angel: :angel: :angel:
Servus

Schorsch aus Bild

werner kraus
Werkstattauskehrer
Beiträge: 96
Registriert: So 09.09.2001 12:00
Wohnort: 78078 Niedereschach

Beitragvon werner kraus » Do 23.05.2002 20:11

:lol: :lol:
bei euch geht es lustig zu

:kopfpatsch:
habe ich schon gesagt, dass ich die fernbedienung gefunden habe ?
Grüsse

Werner

R1150 GS

VS-KW 9



Bild

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Do 23.05.2002 20:27

:-P

wo war sie denn?? :-?
Servus

Schorsch aus Bild

werner kraus
Werkstattauskehrer
Beiträge: 96
Registriert: So 09.09.2001 12:00
Wohnort: 78078 Niedereschach

Beitragvon werner kraus » Do 23.05.2002 20:46

:-) lassen wir das lieber, sie fand sich jedenfalls

die bedienungsanleitung ist aber nicht gerade ein renner !
Ich habe gerade eine Video-CD mit JPEGS gebrannt. Wie laufen diese autom. ab ? Ich muss jedesmal play drücken !
Grüsse

Werner

R1150 GS

VS-KW 9



Bild

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » Do 23.05.2002 23:29

Das geht auch? Habe ich noch gar nicht ausprobiert...
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."



mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

werner kraus
Werkstattauskehrer
Beiträge: 96
Registriert: So 09.09.2001 12:00
Wohnort: 78078 Niedereschach

Beitragvon werner kraus » Sa 25.05.2002 10:55

Nero SW : VCD anwählen, JPEG in dei Auwahl ziehen, alle markieren, unter Eigenschaften die Pausenzeit von unendlich auf x Sekunden einstellen, CD brennen.

CD in Player, starten, Diashow läuft autom. ab.
Grüsse

Werner

R1150 GS

VS-KW 9



Bild


Zurück zu „freeMOF.de Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast