Mo aus Krefeld

Neu auf freeMOF.de? Hier ist der Platz, um sich vorzustellen und die anderen kennen zu lernen

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

bikertreffkrefeld
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12.06.2013 02:09
Wohnort: 47803 Krefeld Kleinewefersstrasse 160
Kontaktdaten:

Mo aus Krefeld

Beitragvon bikertreffkrefeld » Mi 12.06.2013 02:12

Hallo ALLE miteinander!

Sich vorstellen ist immer so eine eigentümliche Sache. Vor allem dann wenn man im Forum den ein oder anderen kennt, jetzt aber nicht mehr erkennen kann unter welchen Nicknamen er sich verbirgt! Also hier und jetzt schon mal Grüsse an alle, die mich persönlich kennen und mich gebeten haben, einmal in diesem und anderen Foren aktiv zu werden.
Mein Name ist Mo Hanselmann und ich bin in fast in Holland (2Minuten bis zur Grenze) wohnhaft, aber hier wird mich niemand erkennen oder mich suchen!
Warum nicht? Fast ALLE Biker verbinden meine Person mit Krefeld (Erklärung folgt nachfolgend).
Seit 1966 bewege ich mich über diese Erde (nicht nachrechnen bitte). Sofort mit 18 Jahren fahre ich über diesen Planeten und habe direkt mit meinem 18. Lebensjahr meine Führerscheine gemacht. Vorher habe auf Feld- und Wiesenwegen mit Mofa´s + Moped´s geübt (alles verjährt). Nach meiner Sturm- und Drangzeit habe ich nicht nun seit einigen Jahren einen hauseigenen männlichen Sklaven (Ehemann) und seit nunmehr 15 Jahren eine Tochter. In jungen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Restaurant und Hotelfachfrau am Tegernsee gemacht und habe zu dieser Zeit in der knappen Freizeit auf zwei Rädern den Tegernsee und den Großraum München erkundschaftet. Dann zog es mich wieder an den Niederrhein. Ist so schon flach hier und man sieht seine Verwandtschaft frühzeitig kommen (auf´s Moped und we………)
Seit einigen Jahren betreibe ich in Krefeld eine Gastronomie, die ich im letzten Jahr auch für alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans geöffnet habe. Am 15.Mai 2011 haben wir Mo´s Bikertreff Krefeld mittels einer Saisoneröffnung zum Leben erweckt. Auf 19.000qm² asphaltierter Aussenfläche treffen sich seitdem
Motorräder – Mopeds – Motorroller – Scooter – Old+Youngtimer – US Cars…
Alles schon gemeinsam und miteinander, hier stänkert keiner gegen den ….!
In Krefeld haben mich immer wieder zahlreiche Autofans angesprochen, informiere uns mal, wir sind in dem und dem Forum, dort muss du uns Info´s zukommen lassen ………! Und wenn man mich lange genug nervt dann …… und hier bin ich nun. Ich weiß auch dass die Foren kein Ort für Eigenwerbung sind, aber ich möchte hier auch nicht mit Werbesprüchen etc glänzen, sondern möchte hier nur hin und wieder auf spezielle Termine/ Veranstaltungen/Infotage hinweisen.
Ich habe auch ganz bewusst einen Nicknamen gewählt, der mich klar und deutlich zu erkennen gibt, unter dem Deckmantel eines anonymen Nicknamens möchte ich nicht agieren.
Also Visier auf und los geht es, wenn schon denn schon!
Sofern möglich werde ich in dieser Eröffnung auch noch ein Bild von mir anhängen, ich bitte von Kommentaren jeglicher Art Abstand zu nehmen! ;-)
So, nun habe ich den ersten Schritt gemacht, Heinz, Udo, Petra, die Jungs vom Oldtimerclub Krefeld Hüls und alle anderen aus Krefeld und Umgebung …. Ihr seht, ich habe mich dieses Mal wirklich an den PC gesetzt und mich überwunden!
Wer mehr über mich und meinen Treff wissen möchtet, kann mich auf vielfache weise kontaktieren: bikertreff-krefeld@t-online.de
facebook: Mo´s Bikertreff Krefeld
oder letztendlich unter www.bikertreff-krefeld.info

Letztendlich muss ich hier dem Admin noch die Chance geben mich zu maßregeln, aber ich glaube mit meiner ehrlichen Art und Weise habe ich nicht wirklich gegen die Regeln des Forums verstoßen. Wenn doch, einfach die entsprechenden Stellen schwärzen! (Ist Dieter Bohlen in seinen Büchern auch schon passiert)
So, jetzt dürft Ihr loslegen, aber bedenkt ich bin nicht jeden Tag in den Foren aktiv, meine Familie liegt mit jetzt schon in den Ohren!
Und solltet Ihr mal zu mir kommen, die kleinste die dort rum läuft bin ich!

Mo Hanselmann

PS: Mo steht für Marion, aber ich hasse diesen Namen, also bitte Mo!

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5437
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mi 12.06.2013 08:07

Moin,

das Wort "Biker" ist hier zwar für Radfahrer reserviert, aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg für deinen Laden.

Gruß
Torsten
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Mi 12.06.2013 08:15

ich habe mich gerade in einem Pedelec-Forum angemeldet.

Damit könnte ich nach Krefeld fahren. Hauptsache der Akku hält. :lol:
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2635
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Re: Mo aus Krefeld

Beitragvon Boris S. » Mi 12.06.2013 08:20

bikertreffkrefeld hat geschrieben:...................
Seit einigen Jahren betreibe ich in Krefeld eine Gastronomie, die ich im letzten Jahr auch für alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans geöffnet habe. Am 15.Mai 2011 haben wir Mo´s Bikertreff Krefeld mittels einer Saisoneröffnung zum Leben erweckt...........


btw: Wenn seit einem Jahr alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans kommen dürfen....wer durfte dann vorher kommen?
Und wenn 2011 bei Dir letztes Jahr war, dann scheint mir Dein Text schon lange in der Schublade zu liegen..... :wink:
Trotzdem: Viel Erfolg!
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5437
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mi 12.06.2013 08:30

qtreiber hat geschrieben:ich habe mich gerade in einem Pedelec-Forum angemeldet.

Damit könnte ich nach Krefeld fahren. Hauptsache der Akku hält. :lol:


Nimm doch die 50 m Kabeltrommel, brauchst du nur alle 100 Meter umstecken :lol:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8914
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Re: Mo aus Krefeld

Beitragvon Holgi » Mi 12.06.2013 08:58

ich hatte eigentlich skotty schon längst erwartet. :wink:


Boris S. hat geschrieben:btw: Wenn seit einem Jahr alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans kommen dürfen....wer durfte dann vorher kommen?


Mit dieser Lesart könntest Du bei uns anfangen. :lol:

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Mi 12.06.2013 09:03

Schön fand ich auch: " In Krefeld haben mich immer wieder zahlreiche Autofans angesprochen …… und hier bin ich nun."

Sauber die Interessenlage dieses Forums herausgearbeitet.
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Mi 12.06.2013 09:22

Der Steffen hat geschrieben:Schön fand ich auch: " In Krefeld haben mich immer wieder zahlreiche Autofans angesprochen …… und hier bin ich nun."

Sauber die Interessenlage dieses Forums herausgearbeitet.


Wieso, passt doch - in letzter Zeit rückten Themen wie "Transporter" doch deutlich in den Vordergrund ;)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 12.06.2013 10:24

Liebe Marion,

Beim Bikergrillen würde mich insbesondere die Zubereitungsart interessieren. Leider ist Krefeld für eine Tour am Donnerstag etwas zu weit. Aber vielleicht schreibst Du das hier mal rein.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Klaus_GP
Lehrling
Beiträge: 253
Registriert: Fr 19.05.2006 14:25
Wohnort: 73079 Süßen

Beitragvon Klaus_GP » Do 13.06.2013 14:45

"Bikergrillen" ist doch wenn einer in schwarzer Lederplauze 2 Stunden in der Sonne im Stau steht. Das geht sicher auch in Krefeld.

DNF
Klaus

...oder ist das eher "dünsten"..?..

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Do 13.06.2013 20:37

Klaus_GP hat geschrieben:"Bikergrillen" ist doch wenn einer in schwarzer Lederplauze 2 Stunden in der Sonne im Stau steht. Das geht sicher auch in Krefeld.

DNF
Klaus

...oder ist das eher "dünsten"..?..


Kommt auf die Feuchtigkeit innerhalb des Leders an.

Hallo Mo!

Franz
Lehrling
Beiträge: 228
Registriert: Fr 05.04.2002 12:00
Wohnort: 822** westl. Münchens

Beitragvon Franz » Mi 03.07.2013 08:46

Stefan H. hat geschrieben:....Wieso, passt doch - in letzter Zeit rückten Themen wie "Transporter" doch deutlich in den Vordergrund.....

.
.....und zu altersgerechten Stammtischen könnt ihr euch auch treffen



Servus
Franz

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7665
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Mi 03.07.2013 20:38

Kloppe, Franz?????? :shock:
.
UN- V 990

Franz
Lehrling
Beiträge: 228
Registriert: Fr 05.04.2002 12:00
Wohnort: 822** westl. Münchens

Beitragvon Franz » Mi 03.07.2013 22:06

K.K. hat geschrieben:Kloppe, Franz?????? :shock:


Betroffener ?? :mrgreen: :mrgreen:



Servus
Franz


Zurück zu „Vorstellungsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste